Beiträge von horizon

    Hallo allerseites...

    nach einer Fettabsaugung vor einem Jahr, hab ich jetzt das Problem mit total schlaffer Haut...
    Das ist so frustrierend....da geht man diesen grossen Schritt um sich endlich wohler in der eigenen Haut fühlen zu können und dann wirds eher noch schlimmer....
    Deshalb informiere ich mich jetzt über eine Oberschenkel-inkl. Postraffung....
    Da ich aber überhaupt keine vorher -nachher Bilder gefunden habe(ist ja jetzt nicht mehr erlaubt) weiss ich gar nicht, worauf ich mich da einlassen würde....und ich möchte wirklich nicht nochmal eine OP machen und dann wieder nicht mit dem Ergebnis zufrieden sein....
    Gibt es unter euch jemanden, der schon eine Straffung hinter sich hat und mir vielleicht seine Fotos zeigen würde????
    Wie sehen die Narben aus...sind sie wirklich so unauffällig....und wie sieht die Form der Beine danach aus????
    Ich wäre tooootal dankbar für Informationen von euch....
    LG
    horizon

    Hallo Hanna, hallo Herr Scholz,

    ich habe so ziemlich dasselbe Problem...
    Hab mir vor einem Jahr Fett absaugen lassen, Reiterhosen und Oberschenkelinnenseiten...und bin absolut gefrustet...meine Haut hängt..ganz besonders an der Hüftaussenseite....und ich möchte auf jeden Fall eine Straffung machen lassen...ich fühl mich so dermaßen unwohl....
    Hanna...kennst du das, dass man das Gefühl hat, die Haut liegt neben dem Körper...als ob sie ein Eigenleben hat???Naja...Und dabei bin ich auch "erst" 26!!!

    Herr Scholz, da ich in der Nähe von Wiesbaden wohne. würde ich gerne einen Termin für ein Beratungsgespräch mit IHnen vereinbaren...wäre das möglich???

    Liebe Grüße Yasmin