Beiträge von stellina

    Hi kohaku

    So lieb von Dir.....

    Ich hoffe doch auch das sich alles wieder zum besten wendet.
    Im Grunde genommen denke ich auch nicht das es von der Lipo kommt,aber ich ziehe halt alles im Betracht.

    Auch Dir viel Erfolg bei Deinen OP`s
    Grüssli stellina

    Vielen lieben Dank Herrn Dr. Bosselmann für Ihre Antwort.

    Nur leider kann ich es fast nicht glauben das es ein Hexenschuss sein sollte, da die Schmerzem nun schon drei Monate anhalten und nicht weniger werden.
    Ohne Schmerzmittel kann ich gar nicht mehr gehen oder mich bücken.Habe schon meinen Rücken untersuchen lassen, aber da ist nichts.
    Mein Arzt hätte mich doch sicher darauf aufmerksam gemacht, doch auch er steht vor einem Rätsel.
    Wenn Sie jedoch meinen dass da keinen Zusammenhang besteht bin ich schon einmal in dieser Hinsicht beruhigt.
    Ich werde wohl oder über noch weitere Abklärungen machen müssen!!!

    Hallo ihr da draussen. Ich habe ein Problem und möchte zu gerne wissen ob jemand in der gleichen Lage ist wie ich, und was man eventuell dagegen unternehmen kann.
    Ich habe Ende Oktober letzten Jahres eine Reiterhose Absaugung machen lassen.Darnach ist es mir echt gut ergangen mit wenig Schmerzen. Jesoch Ende Februar dieses Jahres bekam ich ganz erhebliche Bein Schmerzen die sich vom Po bis zu den Kniebeugen hinunter zogen. Als Vergleich,so ein ganz arger Muskelkater. Dieser wurde im Laufe der Zeit so stark dass ich mich nicht mal mehr bücken oder gehen konnte.
    Nach Anfragen beim Arzt hat er mir erklärt dass ich damit leben müsste und es mit der Zeit auch wieder vergehen würde.
    In der Zwischenzeit habe ich eine Schmerztherapie begonnen, da es mir fast unmöglich ist meiner Arbeit nach zu gehen.
    Nun meine Frage an Euch: Hat jemand die gleichen Probleme wie ich, oder weiss etwas das mir helfen könnte.
    Für eine eventuelle Atwort wäre ich dankbar.
    Es grüsst Euch Stellina