Beiträge von ninna

    hi cats:-)

    ich kann deine sorge bezüglich des taubheitsgefühl gut verstehen...ging mir auch nicht anders..also bei mir wurde ja auch die komplette brustwarze umschnitten...und ich habe nur in der linken kein gefühl...das kommt aber vieleicht noch wieder...und wirklich auch nur an der brustwarze...rundherum, selbst an den narben herum habe ich gefühl...lach....das "komische" ist sie werden aber beide aber hart/steif...ups

    lg ninna

    hi cat:-)

    ich bin zur zeit sehr zufrieden...dennoch muss bei mir auch noch etwas gemacht werden...und zwar der schamhügel ist mir noch viel zu dick...von der seite sieht es aus als ob ich einen ball in der hose habe...bin schon auf der suche nach einem pl..der mit einer schamhügelstraffung erfahrung hat...möchte es gerne ende diesen jahres hinter mir haben...dann ist alles super , flacher bauch...straffer busen und flacher venushügel...ein traum...

    ich habe 30 kg abgenommen...du ja 50 kilo...mensch klasse...hut ab!!!

    lg ninna

    hallo cats:-)

    kein problem.wie gesagt ich habe es sehr gut verkraftet...ein pl sollte schon wissen was er macht! man muss natürlich auch den allgemeinzustand berücksichtigen...aber wenn du sonst gesund bist, sollte es auch bei dir gut verlaufen:-)

    na klar ist man am anfang eingeschränkt, aber das bezieht sich fast nur auf den bauchschnitt...(gebückte haltung und so) an der brust war es mir bloß das erstemal unangenehm als der brustverband abgenommen wurde...da dachte ich die "dinger" fallen mir ab*g* wollte sie immer festhalten...aber es war kein schmerz...

    ich weiss jedoch nicht wie es bei einer verkleinerung aussieht...bei mir wurde ja nur die brust gestrafft!

    hör auf dein gefühl und hol zur not eine 2te meinung bei einem facharzt ein...

    wünsche dir alles gute und würde mich freuen wenn du mal bescheid gibst wie du dich entscheidest...

    lg ninna

    hallo:-)

    also...ich hatte eine bds und eine bruststraffung in einer op...es sind jetzt 10 wochen vergangen und es ist alles super verlaufen...hatte keine besonders großen schmerzen...weder im bauch noch in der brust...auch die narkose war super...ich habe oder hatte nur längere zeit wundwasser im bauch..und das liegt ja nicht daran das ich die beiden op´s zusammen machen lassen habe...

    aber ich denke du musst das wirklich für dich selbst entscheiden...muss bei dir denn auch der bauchmuskel zusammengenäht werden? bei mir war es nicht der fall...nur die fettschürze ist "ab"

    lg ninna

    hi tina:-)

    das freut mich sehr für dich....:-) schön das du wieder gefühle im bauch hast...bei mir ist eine ovale stelle um den bauchnabel bis zur schamnarbe noch taub:-( ok..bin jetzt 9 wochen post...wird wohl noch kommen...

    ich war letzen freitag bei meinem pl und es ist zwar noch wundwasser da aber er will nicht mehr punktieren...er sagt das muss jetzt von alleine weggehen...na hoffentlich! habe nun auch wieder mit meinem sport angefangen...auch sit-up´s vieleicht hilft es ja:-)

    machst du schon wieder sport?

    lg corinna

    hallo...

    danke für eure antworten, na ich werde dann noch ein wenig mit dem piercing warten, bin ja soviele jahre ohne eins ausgekommen*g* aber der nächste sommer kommt und ich dann mit "schmuck" im flachbauch:-))

    lg corinna

    hallo:-)

    hat jemand von euch "neuen flachbäuchen" jetzt schon mal über ein bauchnabelpiercing nachgedacht? ich würde gerne eins haben, mein pl hat auch sein ok dazu gegeben, leider ist die haut bei meinem nabel noch zu straff...muss wohl noch warten....meine op ist 7 wochen her...

    wie ist es bei euch mit der elastizität um den nabel herum??

    lg corinna

    hallo mariella:-)

    also ich pflege meinen "neuen" bauch mit einfacher bodylotion und speziell für die narbe nehme ich dermatix(ist aber sehr teuer) vorher habe ich mit contratubex die narbe "massiert"... man muss für sich selbst herausfinden welches das bessere mittel für einen ist...viele pflegen ihre narbe auch gar nicht....

    lg corinna