Beiträge von der_sonnenschein

    Hmm, also mein Arzt sagte mir damals, dass man den SportBH mindestens 3 Monate tragen soll. Aber vielleicht ist es ja bei dir anders!?
    Ich habe jetzt die ohne Bügel ausprobiert - halten auch super und ich finde sie besser als die anderen

    Hallo ihr beiden,
    danke für eure Antworten - ich dachte schon es wäre unnormal bei mir. Ich habe mir noch ein paar BHs ohne Bügel zugelegt, denn die Träger von dem Sport-BH sind doch unpraktisch geschnitten, man sieht sie ja sehr oft.
    Es stimmt - wahrscheinlich kommt es daher, dass die Haut unten an der Narbe nun so dünn ist und der Bügel jetzt dort die ganze Zeit drückt :( Naja, es gibt ja auch ein paar ohne Bügel :) Und vielleicht geht es ja irgendwann wieder :)

    Hallo,

    im Dezember 2005 hatte ich eine Brustverkleinerung. Ist alles super verlaufen, die Narben sind nicht mehr rot und mein Arzt hat gemeint, dass ich ruhig wieder normale BHs anziehen könnte.
    Allerdings kann ich mich irgendwie nicht von dem SportBH trennen, den man nach der OP bekommt und finde Bügel-BHs total unbequem.
    Ist das normal? Früher habe ich nur BügelBHs getragen - konnte mir gar nichts anderes vorstellen.
    Und wie ist das nachts...sollte man da nun einen BH tragen oder eher nicht?

    Liebe Grüße
    der_sonnenschein