Beiträge von mari

    Hi Claudi,

    ich habe keine BDS, aber eine große narbe am bauch, weil ich da vor kurzem mal ganz böse vom rad gestürzt bin und mir den bauch fast aufgeschlitzt hätte.. deshalb hat mich dieses thema hier auch interessiert - -.
    welche wirkung hat dermatix bei dir denn, außer dass da eine schutzschicht gebildet wird? ich habe die dermatix auch zuerst genommen, weil ich vom arzt eine probe gekriegt hatte- dann den arzt gewechselt, weil sich nichts getan hatte mit der narbe und ich nur schmerzen hatte, der neue arzt meinte, dass in dermatix nur silikon enthalten ist, das kein heilmittel ist. und mir war auch einfach der preis zu teuer für eine tube silikon, kostet ja fast 40,euro pro kleine tube!
    ich muss sagen, dass mit contractubex meine narbe nun aufgehört hat zu schmerzen und ziemlich gut zurückgegangen und verblasst ist. in contractubex sind auch pflegestoffe drin, die auf die narbe einwirken und es ist auch wesentlich billiger, was ich auch wichtig finde, denn so teure sachen die nicht wirken mag ich mir einfach nicht leisten.
    zur zeit bin ich zufrieden, meide aber immer noch die sonne und lege mich nicht auf die wiese oder balkon. ich hoffe, dass man aber sobald freibaden wieder angesagt ist, nichts mehr sieht und ich wieder sonnenbaden gehen kann.

    dir also toitoitoi und gute besserung und eine narbenfreie zukunft!

    mari