Beiträge von kohlibrianna

    Hallo Betty,

    herzlichen Glückwunsch....wirklich süss. Ich habe einen 6 jährigen Sohn, mein Kinderwunsch war abgeschlossen. Habe 6 J. lang gespart, um mir die Bauchstraffung ermöglichen zu können. Habe damals (normalgeicht 53 kg) 33 kg in der schwangerschaft zugenommen, die Spuren am Bauch sind enorm. Nun ja, jetzt habe ich das Geld zusammen, sogar schon einen Termin für die Op. Das lustige daran ist, dass ich ja danach nicht schwanger werden soll (könnte ja alles nochmal ausleiern), und so schlägt meine letzte Glocke, und wir werden wohl noch so ein 'Würmchen` nachlegen ;-)))) Noch bin ich schlank, das wird sich wohl bald ändern ;) Doch ich freue mich, in aller Ruhe nochmal schwanger zu sein, und das Geld parat liegen zu haben, um mich danach wieder wie eine Frau zu fühlen. Das Abnehmen ist sicher kein Problem, wenn man so ein Ziel im Auge hat ;)

    Alles Gute
    ännchen

    Vielen DANK für die Antworten....
    denke, dass dann ja nichts schief gehen kann ;) Hat mich eben nur gewundert, dass bei einer BDS sowas möglich ist.
    .... 15. November ist es soweit, muss bis dahin noch 10 kg abnehmen, klappt aber ganz gut. Nur das Rauchen macht mir noch Sorgen ....hm, aber auch da werde ich mich wohl noch bemühen müssen ;)
    Grüsse an ALLE ;)
    kohlibrianna

    @ sabi

    Es gibt Sachen im Leben wo man durch muss, auch wenn es einem nicht passt, oder man Angst hat. Trotzdem muss ich da durch, weil ich so nicht weiter leben möchte. Ich werde dadurch sicher jede Menge an Lebensqualität gewinnen, und muss nun durch. Und bisher hatte ich schon den Eindruck, dass dieses Forum hilft Ängste abzubauen. Und aus Angst werfe ich sicher nicht die Flinte ins Korn, es hilft nur eben hier betroffene zu finden, die auch Angst haben. Und dann welche, die es hinter sich haben, und berichten, dass es eben nicht so schlimm war.

    Hallo Mariella,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen ;)
    Es wird schon. Bei Deinem Raucherbroblem weiss ich leider auch keinen Rat, bin selbst stark abhängig. Ich versuche jetzt schon aufzuhören, weil ich davon ausgehe, dass ich es im September so kurz vor der OP nicht schaffen werde aufzuhören. Zumal die Nervosität dann steigt. Nun hast Du aber nicht mehr lange Zeit, versuch Dich sooft es geht abzulenken, geh Schwimmen, ins Kino ...etc. Denk immer: DU schaffst es !!! Einen Glimmstengel kannst Du zerbrechen, der Dich aber nicht!!!
    In diesem Sinne.....

    ALLES GUTE

    @ sabi70

    Das stimmt sicherlich auch. Ich hatte einen Kaiserschnitt, denke deshalb, dass es vielleicht etwas schlimmer sein wird nach der BDS, aber vor Schmerzen hab ich jetzt nicht so ne Angst. Klar, dass der Heilungsprozess auch wichtig ist. Nur denke ich, dass man da evtl. selbst was dazusteuern kann, dass es auch gut geht (nicht rauchen, vorher Sport...etc.) Bei der Narkose ist man aber so ausgeliefert.
    Naja, werden es wie gesagt trotzdem schaffen müssen ;)
    Habe heute nen Termin für den 25.09 bekommen. JUPI !!!...und *GRUSEL*
    Grüsse an Alle!
    ;)

    Zitat

    roeschen postete
    Hallo Anja,

    der letzte Beitrag könnte glatt von mir kommen, der Unterschied ist nur, daß meine OP Anfang September ist und ich jetzt schon richtige Angst habe. Ich habe schon vor ein paar Tagen geheult, es ist keine Angst vor dem Ergbnis der BDS oder Schmerzen, sondern nur, daß ich nicht mehr wachwerde, ich weiß es ist Quatsch, aber der eine Gedanke begleitet mich ständig, ich habe Angst, daß meine kleinen Mädchen ohne mich aufwachsen, das hört sich blöd an, ich weiß.
    Ich weiß nicht, was ich eine Woche vor der OP mache, da drehe ich wahrscheinlich durch, mein Mann sagte mir, daß es in einigen Kliniken vorher eine Beruhingstablette geben soll, hab ich noch nicht gehört, ich bin schon mal vor 10 Jahren operiert worden, und da hatte ich auch eine große Angst gehabt, war auf dem OP Tisch am heulen, eine Beuhigungstablette gab es aber nicht.
    Manchmal würde ich gerne die OP absagen, aber dann sehe ich wieder meinen Bauch und sage mir, zieh es durch, aber es ist so schwer.
    Anja, ich kann Dich sehr gut verstehen.

    LG roeschen

    Hallo roeschen,

    Du sprichst mir aus der Seele! Bin erst im Oktober dran, und die Angst ist jetzt schon riesig. Habe meinen Doc gefragt, wie es aussieht mit einer Beruhigungstablette. Da ich vormittags dran bin, werde ich sie sobald wie möglich bekommen. Er meinte, das wäre kein Problem. Ich hatte bei einer anderen Op schon mal eine, die sind echt suuuper die Teile. Nur bis dahin werden wir wohl noch viel Angst haben müssen ;)
    Aber wir schaffen das schon ;)
    Grüsse
    kohlibrianna

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Ihr macht mir wirklich MUT! Einerseits würde ich mich gerne vor der Op drücken, auf der anderen Seite kann und will ich nicht länger so leben. Es beeinträchtigt einen schon ganz dolle.
    Nun hab ich laaaange gespart, und werde es durchziehen, und Eure aufmunternden Worte machen mich stärker: Ich danke EUCH!
    Es ist nur nicht so einfach die richtige Klinik zu finden, zumal man ja anscheinend danach oft zur Nachuntersuchung muss, wäre es sicher besser, eine zu finden, die nicht gerade 400 km entfernt ist.
    Ich freue mich von Euch zu hören ;)

    Hallo!

    Schön, dass es hier dieses Forum gibt. Habe es erst heute entdeckt. Stelle mich mal vor: Bin 27 J. alt, habe seit 5 und halb Jahren durch eine Schwangerschaft einen sehr ausgeleierten Bauch mit vielen Schwangerschaftsstreiffen, die weit über den Bauchnabel führen. Nun möchte ich mich endlich operieren lassen, habe endlich genug Geld zusammen. Nun die Frage: Werden diese nach der Op sichbar unter einem Bikini sein, oder noch darüber hinaus? Hat jemand schon Erfahrungen?
    Wie sieht es vor der Op aus, bekommt man die Nacht vorher, oder wenigstens den Moregen vorher Beruhigungsmittel? Bin ein totaler Angsthase, was Narkose/OP betrifft.
    Wer hat sich in Düsseldorf operieren lassen? Und wie zufrieden mit dem Ergebnis?

    Würde mich über Antworten freuen....