Beiträge von Yve

    Hallo an Alle,
    ich stehe ganz am Anfang, informiere mich über die Foren,habe Geld gespart für die BrustVerkleinerung und lese eure Infos.Hab so gar keinen Plan,was ich mit meinem Wunsch nach BV jetzt tun soll?Ich weiß schon mal,es wird teuer u. KK probiere ich auch nachdem ich das alles gelesen hab,zum Gyn gehe ich auch noch oder allgem. Arzt?Hab noch nichtmal einen Termin dafür.Ich habe so viele Fragen und bin so ratlos und ihr schwärmt von den bereits erled. OPs,was mich so anspornt.Ich habe nach wirklich guten Ärzten und Kliniken gesucht am besten rund um berlin oder lieber Ausland? Ich weiß so gar nichts, weiß aber, dass das mein letzter Sommer mit DD-Cup sein soll. Könnte mir nicht jemand mailen, wie der Ablauf ist?Oder wie es detailiert bei euch war? Vom Beginn des Wunsches nach BV bis alles verheilt ist? Ich weiß, ist sicher viel verlangt,aber das ist meine erste Mail in so einem Forum und wer mir helfen kann,ich bitte sehr darum.
    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße