Beiträge von trina

    Eine Frage, wie sieht es aus mit den Narben??
    Sieht man die Narben eigentlich danach?
    Und ich habe auch schon von der kürzung der Kliorisvorhaut gehört, liegt sie dann nicht frei? Sieht man auch hier Narben??
    Dann ist ja alles da unten vernarbt oder nich?

    Also er ist ein kompetenter Arzt und ich persönlich finde das Ergebnis meiner Schwester gut. Sie hat keine Dellen garnichts. Hat halt nur etwas lockeres Gewebe davongetragen, ob es jetzt an der Op-Technik liegt oder an meiner Schwester selbst kann ich nicht beurteilen.
    Es ist nur so ich habe momentan genug Zeit es hinter mich zu bringen, denn ich bin auf arbeitssuche. Wenn ich eine neue Stelle bekomme werde ich es wieder ein paar Jahre hinausschieben und noch unglücklicher

    Ich schlafe nacht schon garnicht mehr!
    Ich weiss garnichts mehr, habe schon versucht ihn zu erreichen er ist aber in Urlaub bis nächste Woche Dienstag. Am liebsten will ich alles absagen. Nur glaube ich nicht dass ich meine 500Euro für den Op Termin zurück bekomme.
    Ich glaube nicht das ich irgendwann mal einen richtigen Arzt finde...

    Hallo


    Ja sie hat das Mieder über 6 Wochen getragen, dann hat ihr Arzt ihr empfohlen noch weitere 2 Wochen zu tragen. Ich glaube sie sagte sie hätte das Mieder sogar fast 3 Monate getragen.
    Sie wurde mit der Tumeszenz-Technik abgesaugt

    Also die Schwellungen sind schon zurück, sie hat das ja anfang Desember gemacht.
    Ich bin 24 Jahre alt.

    Hallo


    Ja ich werde dort übernachten, am nächsten Tag kann ich wieder Heim.
    Meine Schwester war mit dem Ergebnis zufrieden nur vier Wochen nach der Op hat sie wieder seltsamerweise an Taille alles drauf. Also wieder Fett dort bekommen, was kurz nach der Op total schmal war ist jetzt wieder fast so breit wie vorher. Sie war 19 als sie das gemacht hat.
    Ich habe gelesen dass sich Fettzellen bis zum 20. Lebensjahr wieder erneuern, ob das jetzt stimmt...??


    Mein Arzt sagte eine Thrombose Spritze würde ausreichen, da ich ja nicht den ganzen Tag liegen werde. Ich soll halt am Tag auf jeden fall 8Std. nicht im Bett liegen

    Hallo


    Ich bin sicher das ich es machen möchte Oberschenkel innen/aussen und Hüfte nur nicht wegen meinem Bauch.
    Obwohl da am meisten Fett dran ist.
    Ausserdem macht mich das Wetter etwas unsicher.
    Den Termin verschieben kann ich natürlich ich glaube ohne bestimmten Grund (z. b. wenn ich nicht krank bin) bis fünf tage vor op-termin sonst verliere ich 500 euro die ich zur terminreservierung bezahlt habe.


    Es ist ja so dass ich mich schon seit ich denken kann mit meinem "unförmigen" Körper rumquäle. Und da ich jetzt die gelegenheit dazu habe (da ich momentan auf jobsuche bin) einfach alles hinter mich bringen.


    Die Klinik ist eine bekannte und angesehene Klinik, ich weiss nicht ob ich den Namen hier nennen darf.

    Nein für das Mieder bin ich nich ausgemessen worden. Meine Schwester damals auch nicht.
    Nachbetreuung ist natürlich mit drin, das erstemal nach fünf Tagen, dann nach vier wochen etc. und ich kann jederzeit vorbei oder anrufen falls was ist.
    Was ist denn eine Heparin Spritze?
    Ich bekomme am Op-tag eine Thrombose-Spritze.

    Zitat

    trina postete
    Eine Frage, mal angenommen man hat z. b. am Bauch 100% Fett davon lässt man sich 60-50% wegsaugen. Wieviel % der Fettzellen werden entfernt???

    Keiner eine Antwort??

    Zitat

    Bosselmann postete
    Machen Sie doch mal einen Beratungstermin bei einem unserer Ärzte aus.
    "Da wird Ihnen geholfen"


    Gruß aus Bonn


    Dr. Bosselmann

    Hallo Herr Dr. Bosselmann


    Ich habe schon am 30.06. die Op, so schnell bekomme ich nirgendwo mehr einen neuen Termin.


    Können Sie denn was dazu sagen??
    Sieht der Bauch so aus wie vorher nur in etwas schlanker??

    Hallo


    Kann man denn mit Sport örtlich Fett verbrennen?? Welchen Sport???
    So wenig ist es auch nicht, mache mir aber sorgen da ich eigentlich einen schönen Bauch habe der zu speckig ist. Bin ja sonst sehr dürr.


    Und da ich eh eine Modelierung machen lasse an Hüfte, Oberschenkel innen u. aussen hatte ich gedacht, wenn ich schonmal auf dem Optisch liege kann ich das auch gleich mal machen lassen.


    Allerdings bin ich schon länger dabei etwas zuzunehmen was extrem schwer ist. Da habe ich etwas bedenken das das Fett dann noch in meine Taille wandert und sie dann verschwindet die schmale Taille.

    Hallo


    Wie sieht der Bauch nach einer Fettabsaugung aus?
    Ich finde die Form meines Bauches sehr schön nur etwas speckig.
    Habe angst das er nach der Liposuktion total hässlich aussieht oder deformiert. Wird er so aussehen wie jetzt nur etwas schlanker ???

    Hallo


    Ich habe von einer Lichttherapie gehört gegen Dehnungsstreifen, das Licht soll die Pigmentierung der Streifen am rest der Haut anpassen sodass sie nicht mehr so auffallen.

    Vielen Dank


    Ich werde an Oberschenkel innen und Hüfte gesaugt evtl. auch OS aussen. Da ich etwas zunehmen möchte u. ich weiss dass es grösstenteils an Bauch geht, wollte ich gleich etwas an Unterbauch mit wegsaugen lassen. Ist aber wirklich nicht viel.


    Narben an den Beinen machen mir nicht viel aus, da kann man ja noch behaupten man hätte sich beim rasieren verletzt oder sonst was.


    Nur am Bauch möchte ich keine Narben haben.
    Meine Schwester hat vor über 6 Monaten eine FA hinter sich am Bauch und hat dort 6 Narben die sichtbar sind. Vor allem sind einige weiss geworden andere noch lila. Und auch sind sie nicht glatt etwas vernarbt.


    Ich habe nur angst das es bei mir genauso auschauen wird.
    Sieht man danach wirklich nichts mehr??? Ich möchte nicht von jemanden darauf angesprochen werden.

    Hallo


    An die schon operierten!
    Wie sehen die Narben aus?? Sind sie sehr sichtbar??
    Mein PC hat mir gesagt es sieht dann so aus wie wenn Muttermale entfernt wurden. Aber die Narben werden ja parallel zueinander gemacht, es ist ja unmöglich das Muttermale parallel entstehen u. vor allem entfernt werden müssen.


    Vor allem am Bauch möchte ich nicht das Narben sichtbar bleiben, werde am Unterbauch gesaugt, wo werden denn dann die Schnitte gemacht???
    Mein PC hat gesagt, das sehen wir dann am OP-Tag wo genau wir das machen, das ist mir zu spät! Hat mir zwar ein paar Stellen gezeigt aber...Kann man das auch vom Bauchnabel aus machen? Oder ist es zu bedenklich???


    Es wäre schön wenn ein Experte auch antworten könnte!


    Vielen Dank!

    Hallo


    Aber ich ziehe sonst nie weite Klamotten an, also sehr weite.
    Daher würde das doch eher auffallen oder?
    Naja, habe einen Termin für den 30. juni, bin aber noch sooo unsicher.
    Wegen dem Bauch ob ich da auch absaugen soll oder nicht, ist ja noch nicht viel fett da. Aber ich möchte ja noch etwas zunehmen und es ist bei mir ein sehr langer Prozess und wenn ich zunehme weiss ich genau an welchen Stellen sich das Fett zuerst einnistet. Es wird wahrscheinlich nur der Unterbauch sein. Was ist denn wenn ich dann zunehme? Verschwindet meine Tailie??

    Wie soll ich das denn verstecken??
    Ich habe das Mieder meiner Schwester anprobiert mit Klamotten darüber, vorne den Verschluss kann man sehr gut erkennen und hinten mein Gesäss sieht so komisch platt und hochgepusht aus.


    Wie soll ich das anstellen im Sommer für 6 Wochen das Mieder unsichtbar zu machen???

    Ja danke


    Das Problem bei mir ist ja, ich möchte an Schultern/Arme/Waden etwas zunehmen. Habe es so schon versucht, wandert alles woanders hin.
    Daher habe ich gedacht, ich nehme nach der FA ein wenig zu.
    Vielleicht habe ich dann mal etwas Glück und es verteilt sich vorteilhaft für mich!???

    Ich bin schlank, nur leider mit einer seltsamen Fettverteilung. Bei mir wandert das Fett in Bauch, Gesicht und Gesäß. Statt wo ich es gerne hätte in Arme und Beine.


    Ich werde wahrscheinlich im Juni eine FA machen lassen, an OS innen, Hüfte, evtl. auch etwas an Bauch.


    Wo würde dann das Fett später hinwandern nachdem ich mir die Fettzellen abgesaugt habe??? Bin ich dann auch unproportioniert?? Oder wird das Fett gleichmäßig verteilt??