Beiträge von Pumpi

    Claudia,
    neee so schnell bekommt man mich nicht unter. Ich weiß ja, das man erstmal sowieso eine Ablehnung bekommt. Und der werde ich natürlich wiedersprechen und da ich bei meiner Hausärztin auch schon öfter mit Rücken-/Schulterproblemen in Behandlung war und immer guten Kontakt zu meiner KK habe, denke ich in der Hinsicht erstmal positiv.

    Gruß
    Claudia

    Hallo Ihr Lieben,

    schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Ist ja alles supi trupi interessant.

    Maria, sorry. Sollte kein übergehen sein, so wie Du es aufgefasst hast. Aber ich schreibe von der Arbeit aus und da muss man manchmal schnell sein und überliest was.Also: Danke für Deine Antwort, die ja indirekt beantwortet, das von F auf C reduziert werden kann. Danke sehr.

    Hotfiregirl, klaro kenne ich Immendorf. Arbeite in R.-kirchen und wir waren schon öfter geschäflt. im Bitzerhof essen *lach* Jaja, so klein ist die Welt *grins* Wo lässt Du es machen?

    Laternchen, direkt BM-Stadt oder eines der Dörfer? Ich wohne in dem Dorf, wo am Karnevalfreitag am meisten im Zelt los ist *lach* Du weißt?! Wo ich es machen lasse, weiß ich noch nicht. Habe ja noch nicht mal einen Antrag gestellt (erst nächsten Montag Termin bei FÄ und dann mal sehen). Wie lange musstest Du danach in WI bleiben und wieso WI? Weil hier viele so schwärmen oder sind die wirklich einfach soooooooooo gut?

    Trauerkloß *puhSchweißvonderStirnwischbzgl.falschverstehen* Die haben ja wohl einen Haschmich 25 kg abnehmen um dann 55 kg bei 1,68 m zu wiegen?! Da muss ich mich ja fast bis 45 kg abmagern, oder wie oder was?!

    zmichi, wie versuchst Du abzunehmen? Per WW? Ich habe sowohl mit WW als auch mit Brigitt-Diät sehr gute Erfolge erziehlt, vor allem, weil man seine Ernährung auch für die Zeit danach umstellt, weil man sich einfach eine andere Kochweise angewöhnt.

    Sagt mal, dürf ihr "Privatzahler" keine Hausnummern hier nennen? Würde mich echt mal interessieren, wo man so ungefähr hinkommt (nur für den Fall, das ich auch sparen muss). Gerne auch per privater Nachricht.

    Finde Eure Antworten echt alle prima, auch wenn ich vielleicht nicht direkt auf jeden und alles eingehe. Manches saugt man auch einfach nur auf *WISSENSDURST* Gebe aber auch dann gerne wieder was ab, wenn ich selbst weitere Info's dazu habe. Habt ihr Lust hier weiter zu plauschen und Euren Werdegang weiter zu schreiben? So vor allem, die noch in der Planung, Vorbereitung, kurz vor der Durchführung und nach der Durchführung stehen? ist nämlich super Interessant.

    Trauerkloß, das tut mir sehr leid. Ich weiß wie das ist, wenn man einer "Minderheit" angehört, es medizinisch sinnvoll ist udn dann noch dafür zahlen muss. So eine Kinderwunschbehandlung kostet nämlich auch mal locker So um die € 5000,- und mit welcher Begründung hat man es bei Dir abgelehnt? Was hast Du dann für die Verkleinerung bezahlt? So interessehabler, damit man mal ne Hausnummer hat.
    (ich hoffe Du fast dsa mit der "Minderheit" jetzt nicht falsch auf)

    Hallo zmichi,
    ich komme aus dem Großraum Köln und Du?
    Tja, ich laufe schon verdammt lange mit diesen riesen Dingern rum bzw. sie werden immer größer.
    Da bei uns das Kinder kriegen auch nur über künstl. Befruchtung klappt, habe ich natürlich auch Angst, das sie durch die Hormone wieder groß werden, wobei mir meine FÄ da gesagt hat, dass die nicht so extrem wieder groß würden. Sowas liegt einem einfach in den Genen (hatte sie nämlich mal gefragt, ob das wachsen mit den Hormonen zusammen hängt). Aber ich habe jetzt 1 Jahr gar keine Hormone genommen (noch nicht mal die Pille) und sie sind trotzdem gewachsen. :( Ich hatte auch schon sehr, sehr früh meinen ersten BH und plage mich also wirklcih schon lange damit rum...

    LG
    Pumpi

    Hallo Zusammen,

    bin 35 J. und benötige bei meiner Größe (oder Kleinigkeit) von 1,60 m und 71 kg BH's von 90F bzw. 85G. Da mein letzter BH-Kauf diese Woche wieder Frust pur war, rückt der Gedanke einer Verkleinerung immer näher - habe es immer aufgeschoben, weil ich eigentlich noch Kinder haben will. Aber gut. Ich bin es einfach nur noch satt - abgesehen von den Rückenproblemen / Schulterproblemen die man immer wieder hat, aber ja nicht jedes Mal zum Doc damit dackelt.

    Wie seit ihr vorgegangen?

    Habe am 08.05. eh Vorsorge bei meiner FÄ und wollte die auch mal darauf ansprechen.

    Meint ihr ich habe gute Chancen, das es die KK zahlt?

    Wie lange ist man ungefähr außer Gefecht gesetzt (Bürojob)?

    Kann man von 85G/90F direkt auf B oder C verkleinern?