Beiträge von zmichi

    hallo war heute zum beratungsgespräch.da mein gewicht ja ein bißchen zuviel ist habe ich mir trotzdem schonmal den schein für die krankenkasse geben lassen.nun kamen aber dann doch zweifel ob ich nicht noch ein halbes bis jahr warten solte und gewicht reduzieren(auch wenn es schwer geht durch die unterfunktion der schildrüse).nun meine frage wie lange ist so ein attest gültig um bei der krankenkasse einzureichen?liebe grüße michaela

    Pumpi noch nehme ich aber irgenwie schwnak es trotzdem immer beim bluttest das die ärztin nun meinte es muß sich eben ncoh einstellen.aber ich nehme trotzdem langsamer ab wie früher.aber ich arbeite daran 4 kg sind ja nun schon mal weg seit februar und die anderen 15 kommen dann auch.
    nach der ersten euphorie habe ich ja auch eingesehen das ich erst abnehmen soll und dann op.

    Claudia klar ist es keine 0815 op aber da ich durch die schilddrüse bedingt ja eh langsamer abnehme würde ich das schon in kauf nehmen.den so muß ich vielleicht noch 2-3 jahre warten den 17 kg in einem jahr geht bei mir leider nicht.aber jetzt habe ich am 3 juli erstmal einen termin zur sprechstunde heute ausgemacht.juhu einen schritt gewagt

    @laternchen hast du mir vielleicht noch ein paar tipps wo ich mihc im internet gut informieren kann?ich meine hier ist schon super das alles zu lesen. das bestärkt mich auch immer mehr das ich nun zum beratungsgespäch gehe.aber ich habe zb.noch nichts über die verschiedenen operationsarten gelesen (t.schnitt).danke auch das du mir eine pn geschickt hast aber durch das schöne wetter und laura macht nicht immer mittagschlaf kam ich diese woche sehr selten an pc.aber ich melde mich auf alle fälle wenn ich fragen habe.mein mann würde sogar 3 wochen urlaub nehmen um mich zu unterstützen.aber bei dir ging es gut und du hast ja 3 kids ich nur eines.ich denke auch das ich das dann hinbekomme bis alles klappt und so geht sie ja dann auch in kindergarten.liebe grüße michaela
    warum ist hier niemand aus dem raum stuttgart?

    hallo pumpi nehme im moment mit light life ab kennst du das?essen wie die schlanke ist ähnlich wie ww nur zähle ich absolut keine punkte und darf alles essen.muß auf den sättigungspunkt achten und muß 30 min nach aufstehen gefrühstückt haben damit der körper keine notsignale abgibt.klappt bis jetzt .sind nun 4 kg in zwei monaten aber ich möchte es auch langsam angehen.habe heute einen anruf aus stuttgart marienhospital erhalten zwecks termin zum mal besprchen wie und warum.leider war ich nicht zuhause und nun errreiche ich niemand mehr werde am montag versuchen einen termin auszumachen.vielleicht kann ich mich ja uch ohne viel abnahme operierne lassen.wenn ich dann danach noch abnehme sind sie halt wieder bißchen schlaffer.aber ich will ja keinen traumbusen sondern einen KLEINEREN.wünsche euch ein schönes wochenend.ich muß zur konfirmation

    Pumpi ich komme aus stuttgart und habe leider noch das problem gewicht.bin gerade schon am abnehmen aber ich hätte gerne bald den kleineren busen ich denke du verstehst mich.aber ich sollte noch mind.8 kg abnhemen um erstmal zur beratung zu gehen.
    also bei mir ist der busen in der schwangerschaft schon mehr geworden und leider auch geblieben.von daher war schon immer klar das iche s erst nach einem kind machen lassen.würde mich freuen wenn wir weiter voneinander lesen wie es so weiter geht.
    @alle anderen vielen dank für eure erfahrungen.es macht wahnsinnig mut nun doch den schritt zu wagen.
    würde auch gerne wissen was ihr so privta dafür bezahlen habt müssen nur ca.
    finde es eben auch schwer den richtigen arzt zu finden und da hier niemand auskunft geben darf noch mal schwerer.nochmals liebe grüße michaela

    hallo pumpi ich hadere auch gerade mit dem gedanken ob ich es machen soll oder nicht.ich habe aber schon ein kind von demher ist das thema vom tisch.aber seit ich die kleine habe habe ich auch 85-90G bei 1,57 und 80 kg.abnehmen bin ich eh gerade schon dabei.bin 29 jahre alt und möchte nciht noch 10 jahre damit rumlaufen.
    was ich hier so schon gelesen habe sind es glaub 6 wochen.je nachdem wie es läuft und das mit der krankenkasse hängt vom beratungsgespräch ab hat mir die aok gesagt.man kann es nicht pauschal sagen wann sie es zahlen.habe hier auch schon gelesen das es vom gewicht der brüste abhänig ist.ich bin nun soweit das ich mir beim pl.ch einen termin holen möchte und mich mal beraten lassen möchte und dann werde ich entscheiden wann und wo.wo kommst du denn her?liebe grüße michaela

    danke hotfiregirl bin schon dabei mit der abnahme aber durch die blöde unterfuntion geht es eben langsam und wenn ich was haben möchte dann so schnell als möglich.aber ich muß mich eben in geduld üben.liebe grüße michaela

    hallo ich bin neu hier und muß kurz ausholen.ich habe vor 2 jahre eine tochter bekommen und seither probleme mit der schilddrüse also auch mit dem gewicht.aber durch die kleine ist mein busen auf 85G geblieben und ich mag nicht mehr.ich will ihn kleiner.ware bis dato noch nicht zum beratungsgespräch da alles gerade so am anfang ist.und mir die klinik die ich möchte noch nicht geantwortet hat.
    aber ihr habt ja schon teilweise erfahrung muß ich ein min.gewicht haben?
    bin 1,57 und im moment bei 80 kg.es geht schon runter aber langsam durch die schilddrüse und so lange mag ich nicht warten.
    über eine antwort würde ich mich freuen