Beiträge von zuckerschnecke

    hallo dr. scholz,


    vielen danke für die glückwünsche und die antwort von Ihnen.

    mir ist natürlich bewusst, dass sich meine brust durch eine schwangerschaft wieder verändern wird, aber das finde ich nicht schlimm...

    es war mir nur wichtig einen gewissen "zeitrahmen" zu bekommen.
    schließlich ist bisher noch kein kind in planung sondern erst mal nur die hochzeit :)

    liebe grüsse,

    steffi

    hallo ihr lieben!!!

    meine bv ist nun schon zweieinhalb monate her und ich fühle mich prächtig. hab die op (trotz anfänglicher schmerzen :) ) keinen einzigen tag bereut!!!

    ich stehe aber vor einem ganz anderem problem:
    mein schatz und ich, wir werden nächstes jahr, am 05.05.2007 heiraten. da tut sich natürlich auch der wunsch auf, eine eigene kleine familie zu gründen...

    zum zeitpunkt der hochzeit ist meine op dann 1 jahr vorbei, also alles komplett abgeheilt, festgewachsen etc...

    kann mir jemand einen tip geben, wie lange man nach einer brustvergrößerung mit einer schwangerschaft warten sollte???

    liebe grüsse, steffi

    hallo ihr lieben!
    vielen dank für die aufmunternden worte :)
    jetzt sind es nur noch 2 tage, kann es kaum noch abwarten...
    shopgirl, du konntest nicht mal ein brötchen durchschneiden? ohje, das kann ja lustig werden :(
    aber egal, ich hab zum glück viel unterstützung durch meine mom und meine schwester. und am wochenende kommt dann mein schatz nach hause und wird mich hoffentlich wie eine prinzessin behandeln....
    ich geb euch auf jeden fall bescheid wies mir geht, sobald ich wieder schreiben kann :)

    hallo ihr lieben!
    ich hatte vor kurzem ein weiteres beratungsgespräch mit meinem pc. am montag früh hab ich meine brustvergrösserung :)
    auch wenn ich ein klein wenig angst habe, freue ich mich sooooo arg darauf; dann kann ich mich endlich als "richtige frau" fühlen...
    bei mir wird in der brustumschlagsfalte geschnitten und das implantat ubm platziert. hab mich für ein anatomisches implantat entschieden und von der größe: 270 ml. mein pc behält sich aber vor, wenn es dann einfach nicht zu meinen körpermaßen passt, 240 ml zu nehmen.
    hab momentan nur 75AAA und dann hoffentlich ein schönes B.
    kann es kaum erwarten, mir nach der op neue unterwäsche und endlich einen schönen bikini zu kaufen :)

    hallo chris66,

    danke für deine antwort!
    ich habe momentan nicht einmal 75A, total deprimierend... aber zum glück nicht mehr lange :)
    welche körbchengröße hattest du denn vorher und wieviele ml hast du dir implantieren lassen? mein arzt sagte, bei meiner figur sollte ich nicht mehr als 300 ml auf jeder seite rein machen...

    hattest du lange zeit schmerzen, die op ubm soll ja deutlich schlimmer sein...

    liebe grüsse,
    zuckerschnecke

    guten abend an alle!

    ich bräuchte dringend eueren rat....
    am 15. mai steht mein op termin für eine bv an und ich weiß immer noch nicht welchen zugangsweg ich für das implantat wählen soll!
    am 2. mai hab ich nochmals ein beratungsgespräch mit meinem pc und bis dahin würde ich mir gerne schon etwas sicherer sein.

    da ich sehr schlank bin (55 kg bei 1,71) hab ich mich für die ubm variante entschieden, bei den implantaten bin ich mir auch schon sicher: anatomische mit dieser rauen außenseite.

    aber der zugang????
    soweit ich gelesen habe, haben sich die meisten für die brustumschlagsfalte entschieden... ist das wirklich die "beste" methode?

    ich hoffe ihr schreibt mir bald zurück und könnt mir mit eurem rat weiterhelfen...