Beiträge von Nele

    hallo zusammen,

    habe meine BS vor 14 Tagen machen lassen, Op super, keine Probleme.
    Die Fäden am Bauchnabel wurden auch schon gezogen, im großen und ganzen bisher alles super verlaufen.
    Vor zwei Tagen durfte ich nun das erste mal duschen, d.h. das Mieder ausziehen und gleich mal durchwaschen..... und da sah ich das Resultat
    meiner BS und bin total am boden zerstört. Die Narbe verläuft viel zu hoch,
    habe verschiedene Slips probiert überall schauen die Seitenenden der Narbe raus. sollte eigentlich alles im sogenannten Bikini bereich verschwinden.
    Nun bin ich total enttäuscht und werde nächste Woche mal meinen PC fragen
    warum er diesen extrem hohen Verlauf gewählt hat.(sieht aus wie ein W, fast die Enden bis höhe Bauchnabel)
    Bei den meisten vorher nachher bildern die ich so sah war nix von einer naht zu sehen oberhalb der wäsche.
    Wie verlaufen denn bei euch so die nähte?

    Habe nun zwar einen wunderschönen glatten Bauch aber im Bikini, werd ich mich wohl nicht mehr so wohl fühlen. Muss noch sagen, das ich eigentlich eine gute Figur habe, also normalgewicht, nur eben total schlaffe bauchhaut mit falten und ich fühlte mich damit nicht mehr wohl im Bikini, hing alles irgendwie schwappelig...tja und nun..... vielleicht mache ich mich auch unnötig verückt, vielleicht verblassen die narbenenden irgendwann sogut, das man sie nicht mehr so sieht.

    Gruß Nele