Beiträge von Happy

    Hi Rotella,
    ich muß dir einfach nochmal schreiben, ich fand den text an Dudel von Dir wirklich klasse, das hätte auch ich gewesen sein können die das geschrieben hat. Bei mir war es auch schwerstarbeit mich auf die seite zu legen, manchmal musste ich über mich selber lachen. Du wirst sehen in den nächsten wochen werden sich deine NEUEN noch ganz schön verändern. Übrigens hatte ich 2 Tage nach der OP das gefühl als wenn ich schwanger wäre,(bauch ganz schön dick) meine Ärztin hat mir aber versichert das es wieder weg geht, das kommt von der OP es ist eben alles geschwollen gewesen. Hi,hi es geht wirklich weg. Es ist einfach toll man fühlt sich wirklich wie ein neuer Mensch, ich habe leider auch so lange gewartet (39 jahre) am schluß war ich neidisch auf 14 jährige die mit meiner tochter in die tanzschule gehen, die hatten alle ein so schöne oberweite, aber jetzt kann ich mich auch sehen lassen.

    Rotella ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und genieße es, alles,alles, gute
    Happy

    Hallo rotella, meine OP ist jetzt 7 wochen her und ich genieße es einfach. Dudel hat recht wenn einer etwas negatives sagt ist nur neidisch. Ich habe bis jetzt nur super erfahrungen gemacht, hi hi bei mir kommt noch der SOMMER auf den ich mich freue. Außerdem habe ich festgestellt das es einige auch gerne machen würden aber leider das Geld nicht haben.Ich hatte 75 null A und jetzt 75 C das fällt schon auf. Habe einfach Spaß daran und freue dich.
    LG. Happy

    Hallo Dome,
    ich weiß ja nicht was du berufsmäßig machst, aber ich würde das angebot von deiner frauenärztin annehmen. Warte erst einmal ab ich konnte schon nach 1 woche wieder arbeiten, allerdings arbeite ich am PC. Körperliche arbeit geht dann wirklich noch nicht. Habe kein schlechtes gewissen, bitte, du bist nach der OP wirklich glücklich. Meine ist jetzt 4 Wochen her und ich bin ein neuer Mensch.
    Gruß Happy

    Hallo ,
    den Gürtel habe ich einen Tag nach der OP bekommen,und musste ihn 2 Wochen tragen. 10 Tage nach der OP konnte ich auf der linken Seite
    schlafen, rechts tat es noch weh,allerdings auch immer nur für ca. 4 std. aber es wurde wirklich von tag zu tag besser. Meine OP ist jetzt 4 Wochen her und ich kann seit 8 Tagen wieder durchschlafen , egal auf welche seite. Den Sport BH trage ich immer noch. Freue mich schon wenn ich ihn nachts nicht mehr brauche.
    Gruß
    Happy

    Hallo leiladas
    meine OP ist jetzt 4 Wochen her. Ich habe am nachsten Tag schon den Verband nicht mehr gehabt und den Sport BH bekommen, musste auch Massage schon machen. Hatte auch nur 2 Tage schmerzen. Meine OP war UBM. Hatte ganz umsonst Angst es sieht einfach klasse aus .

    Zitat

    leiladas postete
    Hallo meine Lieben,

    ich habe meine OP am Mittwoch, 08.03.,hinter mich gebracht. Die ersten zwei Tage waren ziemlich schmerzhaft (vor allem die erste Nacht), aber jetzt, 4 Tage nach der OP bin ich fast schmerzfrei. Der BH drückt halt und das Rückenschlafen ist auch nicht so toll, aber ich habs mir echt schlimmer vorgestellt. Gesehen hab ich meine zwei neuen Freunde leider noch nicht richtig, nur im liegen, als der Arzt sie am Tag nach der OP abgetastet hat, aber am Donnerstag bekomme ich die Fäden gezogen und dann seh ich sie:-)
    Bin mal gespannt...