Beiträge von Engel38

    Hallo..
    Es freut mich zu lesen, daß es bei manchen klappt, das die KK zahlt.Ich habe auch ärger..ich habe durch Krankheit viele kilos verloren..die KK will nicht zahlen..die sagen ich soll abnehmen..*lol...gestern habe ich post bekommen...von meinem Anwalt..nun soll ich mir von meinem arzt ein attest geben lassen, darin muss stehen..daß es wirklich notwendig ist..mal sehn..ob es dann klappt. *daumendrück..
    also..lasst euch nicht unterkriegen kämpft...
    liebe Grüße
    engel38

    Hallo Herr Scholz..
    Ich war vor 2 Jahren sehr krank...habe dann ca.40 Kilo abgenommen.
    Ohne Magen war das sehr schnell passiert. Ich hatte chemo ect. Ich bin im moment Krebsfrei..und hoffe auch das es so bleibt, die Chancen sind gut.
    Was mich jetzt nervt ist meine Haut...an den Beinen und am Bauch..zumal ich auch da in den letzten 2 Jahren 3 OP`s hatte.Die Narbe sieht total elend aus..ist es denn dann überhaupt möglich eine solche Op zu machen oder sollte man dies lieber sein lassen.Und müsste die Krankenkasse nicht dafür aufkommen? Wa skostet eine solche OP..( beides zusammen )?? Mit dem Bauch könnt ich leben, da ich mit 38 sowieso nicht mehr Bauchfrei rumlaufen werde...und durch die Magenop viele Narben habe..aber meine Beine...ich habe jetzt eine Konfektionsgröße von 36...muss aber wegen der Beine oft 38 nehmen..Ich trau mich nicht mal ins Schwimmbad.
    als ich das der Krankenkasse mitteilete das ich solch eine Op möchte, sagten die abnehmen...*lol...wie soll das denn funktionieren ?...ich mach ja schon was für die Beine. Ich habe mir für zuhause ein Stepper zugelegt...Für das Urteil der Krankenkasse habe ich mein Anwalt eingeschaltet..ich bin mal gespannt was da jetzt rauskommt..
    Können sie mir helfen ??
    Danke im vorrauss
    LG
    Engel38