Beiträge von chris66

    Hallo Zuckerschnecke

    Ich hatte vor der OP max. 75 AAAA - eigentlich nichts! Ich hatte kein Fettgewebe, nur Drüsengewebe, von der Brustwarze bis zur Brustfalte hatte ich nur 3 cm Spielraum. Dadurch wurde meine Brustfalte nach untern verändert. Daher war ich froh, dass die OP durch die Warze erfolgte. Ich habe 240 g anatom. je Seite UBM bekommen. Jetzt habe ich 75 B-C, die Größe passt super zu mir, da ich klein und schlank bin. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Nur bei einigen Bewegungen schiebt der Brustmuskel das Implatat zur Seite. Das ist nicht so toll. Aber ÜBM wäre bei mir nicht gegangen.
    Aber ich habe meinem PC vertraut und Ihr alles überlassen, Sie hat während der OP erst entschieden, wie Sie es macht und wieviel sie einsetzt (zwei Größen hat sie ausprobiert)! Ich habe es nicht bereut.
    Du mußt Dir schon einen PC aussuchen dem Du voll und ganz vertraust.

    Gruß chirs66

    Hallo Zucherschnecke

    meine OP ist jetzt fast 6 Monate her. Da auch ich schlank bin, habe ich anatomischen ubm. Der Zugang war durch den Warzenhof. Erst hatte ich bedenken, doch jetzt bin ich voll zufrieden. Und froh, dass ich nicht an der Brustfalte operiert wude. Man kann die Narben kaum noch sehen und die Schmerzen waren auch erträglich. Meine Freundinnen sagen auch, dass es super aussieht. Ich würde es jederzeit wieder machen und empfehlen.
    Gruß
    chirs66

    Hallöchen

    das wird noch einige Zeit dauern. Ich bin jetzt 4 Monaten Post OP, an der linken Brust ist es faaaast schon wierder da, aber rechts geht es langsamer! Es kann bis zu einem Jahr dauern! Geduld ist auch nicht meine Stärke!

    Gruß

    Hallo patricia2206

    Hört es auf, dass der Muskel die Impli´s zur Seite schiebt?? Das wäre super. Ansonsten ist alles prima. Dann müssen wir nur Geduld haben!

    Gruß Chris66

    Hallo

    Also 2 Monaten ist auch nicht sehr lang. Meine OP ist ca. 4 Monate her. Ich hatte daß selbe Problem, da ich kaum eigene Brust hatte. Auf der linken Seite ist die Brust schon recht beweglich, doch die rechte Seite ist jetzt noch star. Da müssen wir Geduld haben. Man sagt ja, mindestens 6 - 12 Monate kann es dauern. Solange du keine Schmerzen hast, ist es wohl im normalen Bereich.

    Gruß Chris66

    Hallo Dudel

    Danke für Deine Antwort. Meine OP war am 28.10.2005. Ich bin ansonsten sehr zufrieden. Hatte vorher 75 AA und jetzt 75 B-C. Es ist beruhigend, dass andere es auch haben. Es ist auch nur bei bestimmten Anspannungen Das ist schon ein komisches Gefühl, kein Schmerz - aber nicht angenehm.

    Gruß Chris66

    Hallo
    Ich bin jetzt ca. 4 Monate Post OP. Ich habe 240 ml Impli´s UBM.
    Ich bin mit der Form und allem zufrieden, aber ich spüre den Brustmuskel bei bestimmten Bewegungen. Dann zieht sich der Muskel unter der Brustwarze zusammen.!?Kann man auch sehen!!
    Ist das normal, hat das jemand auch?? Legt sich das noch, oder liegt der Muskel nicht richtig!!??

    Gruß