Narben trotz Pflege rot

  • Hallo ihr lieben..
    ich benutze schon seit knapp 2 monaten dermatix gel 2 mal täglich..aber meine narben sind trotzdem noch sehr rot..hat sich nichts verändert komisch..
    werden die nun immer so bleiben oder meint ihr sie verblassen noch?
    freu mich über jede antwort..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hallo Johana,

    Sicherlich hast du schon wo anderst eine Narbe und die brauchte längere Zeit.

    Meine Narbe am Bauch wird diesen Monat 4 Monate alt und ist noch rot das ist ein natürlicher vorgang und braucht seine Zeit aber ich denke bis zum nächsten Sommer ist deine Narbe auch weiß.

    Hab gedult;-)

    LG
    Emmelie

  • ja meinst du..grins..okay..smile..danke lieb von dir..hoffe sie wird noch etwas heller..wobei ich für das ergebnis auch die narbe so behalten würde..
    danke..
    lg

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • das kann bis zu einem Jahr und länger dauern! wichtig ist dass du sie vor sonne und uv-strahlung schützt (solarium) sonst lagern sich verstärkt Pigmente ein und sie bleiben auf ewig dunkel!

    OP am 15.6.2005 in Innsbruck - Österreich
    UBM 195g McGhan 410MX anatomisch, BFS, vorher: 75/80AA (oder besser: flach wie ein Brett), nachher: ein tolles 75/80B!!!

  • danke für den tipp..ich geh schon extra nich mehr unters solarium damit meine narben gut verheilen..ich schau da echt danach..aber irgendwie wollen die nich heller werden..hmm...vielleicht brauch ich einfach etwas mehr geduld..grins..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!