Nachsorge 1 Jahr Post OP

  • Hatte heute meine Nachsorge 1 Jahr Post Op.
    Mein Doc hat alles gründlichst untersucht und was soll ich sagen.....
    Alles OK.
    Ehrlich ich bin sooooo froh darüber.
    Eigentlich habe ich es ja gewußt da ja keine Probleme da sind aber doch man ist echt heilfroh wenn der Arzt sagt das alles tip top ist.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Roxie!

    Das freut mich, dass bei dir alles in Ordnung ist. Gerade weil ich die OP ja noch vor mir habe, bin ich immer froh, wenn jemand was Gutes berichten kann!!!

    Hoffe das weiterhin alles gut bleibt!

    Liebe Grüße
    Rafaela

  • hee super..das freut mich..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Das freut mich für Dich!!!!! :)
    Ich habe meine nächste Nachuntersuchung erst im Februar, 6 Monate Post-OP. Dann wird sich entscheiden ob ich mich nochmal operieren lasse.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Ich freu mich auch sehr für dich! ist halt ein super gefühl, wenn man vom arzt bestätigt bekommt, das alles in ordnung ist, kenn ich.:D
    lg bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Hallo Roxie,

    Du hast es gut, toll daß bei Dir alles in Ordnung ist.

    Ich hatte mit meinem Doc auch besprochen, daß ich jedes Jahr zu ihm komme zur Untersuchung. Jetzt ist er tot. Gestern hat mich die Klinik angerufen und meinen Nachsorge-Termin für kommenden Montag abgesagt. Sie sagen, sie suchen noch bis Ende Oktober einen würdigen Nachfolger, aber bis jetzt tut sich nicht viel. Wir sind so verblieben, daß wir bis Ende Okt. nochmal telefonieren, was nun Sache ist. Wenn die Klinik dann schließen sollte, dann soll ich mich an die Kaiserswerther Diakonie wenden für meine Folgetermine. Habe ich schon viel gutes von gehört. Werde ich dann in nächster Zeit mal in Angriff nehmen und vorher natürlich meine Unterlagen aus der Klinik abholen.

    Schade, daß alles so gekommen ist. Habe übrigens neue Infos über meinen Doc, die ich aber hier nicht veröffentlichen kann.

    Freu' mich aber mit Dir, daß alles bestens bei Dir ist nach 1 Jahr.

    LG
    pc214

  • @ all Danke für eure lieben Worte

    pc214
    es tut mir so leid für dich, man hat ja doch irgendwie eine Bindung zu seinem Arzt.
    Hoffe das du mit der Nachsorge in gute Hände begibst.
    Falls du mir eine PN schicken möchtest , würde ich mich sehr freuen.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • hatte am Mittwoch auch eine Nachuntersuchung nach 15 Wochen OP!
    Mein Doc war sehr mit mir und meiner Brust zufrieden!
    Hatte auch schon so einiges hinter mir, wegen der BrustOP!
    Habe jetzt so gut wie alles überstanden!

    *freu*

  • Hallo Sunny,
    das ist doch sehr schön.
    Freue mich für dich mit.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!