• HI IHR!
    habe mir gestern die brust piercen lassen.also so ein silbernes stäbchen mit blauen strasssteinchen auf jeder seite.schaut süss aus.
    war auch ziemlich spontan.
    meine op ist jetzt über 2 monate her,meint ihr es war zu früh?????
    also,ich habe BF schnitt und keinen brustwarzen schnitt :) sonst hätte ichs nicht gemacht.

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • hi süße..
    lange nichts gehört..
    echt.das hast jetzt schon machen lassen..hihi..bist ja ne verrückte nudel..grins..
    hats weh getan?

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • ja,ich hoff mein doc wird net sauer :(.
    naja,bissl hats schon wehgetan.habe eigentlcih brust und intimpiercing machen lassen :).aber bei intim nur so einen kleinen stecker wie beim bauchnabel mit einem blauen stein.also kein ring oder so..eher dezent ;)
    ansonsten gehts so...
    schmerzen null. gehe normal weg und mache alles wie früher.

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hi du Nudel,
    Pass bitte nur auf das sich da nichts entzündet.
    Ansonsten viel Spaß damit und ein Foto ins Album;)
    Gruß Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • also,wenn du es betäuben lässt (ca 1std vor dem piercen wird ne creme aufgetragen oder du bekommst eiswürfel) spürst du kaum was.
    ich habe meins last minute gemacht -sogar kurz vor studio schluss-und musste auf die betäubung verzichten.ich habe einen kleinen pieks gespürt,wie bei einer sprite,aber es dauerte wirklich 1sekunde danach tat NULL weh.also wirklich nix mehr.normal hose angezogen und nach hause gefahren.jetzt 3 tage danach kommt es mir vor als wäre es schon längst verheilt.
    die piercerin hat gesagt dass ein intimpiercing auch sehr sehr schnell verheilt.alsomach dir mal keine gedanken über die schmerzen etc.
    aja,aufs klo gehen geht auch problemlos und ist sogar gesund.okay,ist vielleicht bissl eklig ,aber die piercerin hat gesagt dass es wegen dem urin sehr schnell heilt (eigenbehandlung durch urin quasi *g*).

    ja und soweit alles okay,...morgen geht wieder zum doc fotos machen :)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • *!!!AUTSCH!!!* ihr wahnsinnigen! *GesichtVerzieh*
    naja, wenns spaß macht ... für mich wär´s nix!

    OP am 15.6.2005 in Innsbruck - Österreich
    UBM 195g McGhan 410MX anatomisch, BFS, vorher: 75/80AA (oder besser: flach wie ein Brett), nachher: ein tolles 75/80B!!!

  • ja mach mal.wirst es echt nichts bereuen. jep,hab nen blauen stein drinnen :)
    und zu brust hat mein doc auch gesgat dass es okay ist =). und die arzthelferin auch. wir haben uns dann über piercings unterhalten und sie hat gemeint dass sie auch ein intimpiercing hat. dann hab ich sie gefragt obs weh tat und sie hat nein gesagt.ich hab ihr gesgat dass es bei mir auch okay war obwohl ich ohne betäubung hatte. da war sie bisschen geschockt aber im prinzip passt es schon wenn man keine betäubung bekommt weil es echt nur eine sekunde dauert.
    falls du aber die möglichkeit hast,dann mach es einfach : salbe und /oder eiswürfel.merkst echt kaum was.

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • jetzt echte? =) yeahhhhhhhhhhhh ....

    *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*

    und hats wehgetan?????
    hoffe net arg...
    also,wie gesagt schmerzen wist du jetzt keine haben und wenn dann lassen die total nach

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Ja, habs am Freitag gleich hinter mich gebracht...

    Hat am wenigsten weh getan von allem was ich schon gemacht habe...(Bauch-, und Lippenpiercing + 2 tattoos...)
    Jetzt pikts ab und zu aber sieht echt voll super aus!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!