anders schlafen wann?

  • Hallo Ihr

    ich habe 4Wochen hinter mir,aber ich moechte so gerne auf der Seite schlafen.Geht es mit dem Stutti?Oder ist noch zu frueh.Ich trau mich noch nicht.Hat jemand Rat!
    LG Masi

  • Hallo Masi,

    ich habe nach 4 Wochen das erstemal wieder auf der Seite geschlafen - mit Stutti. Nach sechs Wochen hab ich den Stutti dann abgelegt und das ging prima.
    Solange Du keine Schmerzen hast,kannst Du auf der Seite schlafen. Probier es einfach mal im Liegen aus dan merkst Du ja ob es weh tut. Ich hab am anfang noch ein Kissen drunter gelegt, war ganz angenehm.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • auf dem Bauch hab ichs noch nicht versucht :(

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Mädels, ihr seid viel zu ängstlich finde ich!
    MASI - versuchs einfach! wenns dir weh tut ist es noch zu früh, wenns geht umso besser! das ist wie beim Kinder haben, vor lauter unsicherheit vergißt man beinahe auf den ureigenen Mutterinstinkt ... wir sollten oft vielmehr auf unser Gefühl achten!
    wenn du den stutti hast sollte ja rein vom impli her nix schief gehen. vertrau und horch auf deinen körper! manche haben schon nach 2 wochen seitlich geschlafen, manche könnens nach monaten noch nicht richtig. da ist halt jeder anders.

    OP am 15.6.2005 in Innsbruck - Österreich
    UBM 195g McGhan 410MX anatomisch, BFS, vorher: 75/80AA (oder besser: flach wie ein Brett), nachher: ein tolles 75/80B!!!

  • Also ich muß sagen, ich habe in der ersten Nacht im Krankenhaus schon auf der Seite geschlafen... mir tat der Rücken so weh... verrutscht ist da auch nichts.

    BV 29.5.2005, 294ml ÜBM, anatomisch, 75A -> 75C, BFS

  • Hallo Masi,
    antesten kannst du es ja mal.
    Falls es dir aber noch unangenehm ist würde ich es lassen.
    Bei mir hat es fast 12 Wochen gedauert, heute schlaf ich wieder in allen Positionen gut.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!