Implis rutschen nach oben...

  • Hallo,
    morgen ist es jetzt eine Woche her und so langsam brauche ich meinen Schlaf wieder.Habe das Gefühl das die Implis beim hinlegen nach oben rutschen,ud dort bleiben,werde mir wohl doch den stutti holen.Ich will ja nicht dass die da oben bleiben.Mein PC meinte gestern es ist alles IO. und es sieht wunderbar aus,da hat er ja auch recht.
    Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich die Nacht besser rum bekomme,und mir schlafen seit der OP die Hände so oft in der Nacht ein,aber das liegt warscheinlich auch an meiner etwas verkrampften Liegeposition.
    Und mein BH bringt mich trotz waschen zum Wahnsinn überall rote Punkte am Dekolte und Bauch,das juckt...

    LG Gwen

    OP am 21.09.05
    Cogel-Xa 360 Nagor LTD
    UBM-BFS
    Vorher 75A jetzt c?

  • Hallo Gwen,

    ich hatte immer drei Kissen aufeinander gelegt und somit eine höhere Liegposition erreicht, gin ganz gut und die Rückenschmerzen wurden etwas besser. Hast es aber bald überstanden. Ich habe nach gut 3 Wochen wieder seitlich geschlafen.
    Ich hatte den Stutti und war auch sehr froh darüber (auch wenn er mir die ersten Tage viel zu eng war). Manchmal trage ich ihn auch jetzt noch nachts, wenn ich tagsüber zuiel gemacht habe und es abends dann zwickt.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • hi,
    bei mir hat die ersten wochen massage mit ätherischem öl sehr gut getan- das regt die durchblutung an und hilft auch gegen den rückenschmerzen. habe dafür meinen man angagiert ;), am besten ist es im stehen, da du noch nicht auf dem bauch kannst und ganz vorsichtig.
    der stutti hat mir auch sehr geholfen, obwohl ich ihn die ersten tagen verflucht habe. die wirkung ist zumindest psychich, man fühlt sich sicherer beim schlafen. also, wenn du angst hast, dann besorg dir einfach einen, beim ubm ist es schon üblich, dass man einen hat.
    und das mit dem bh ist wirklich unangenehm! man ist ja in den ersten tagen sowieso empfindlich genug und hat schmerzen, dass man sich noch mit allergien und pickel rumschlagen muss. vielleicht soltest du es für ein paar tage mit einem anderen bh ausprobieren und schauen ob es dann besser wird.
    gute besserung
    lg bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Hallo,
    so habe mich im Bett jetzt recht hoch gelegt ist super,konnte gut schlafen...so und ich habe mir jetzt doch noch einen anderen BH geholt,habe mich ja fast auf den Hintern gesetzt wie teuer so ein Ding ist.Habe mir einen von Anita geholt da war der Stutti gleich mit bei.
    Aber mich wundert es doch dass es so viele PC gibt die es unterschiedlich handhaben,aber nun gut....
    Muss schon sagen ganz schön autsch dieses Ding jedenfalls an den Brustseiten...


    Vielen dank für eure Tipps
    LG Gwen

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!