• Hallo ihr lieben,
    habe soweit alles gut überstanden...nur morgens beim aufstehen ist es die reinste hölle.
    Wenn ich sie mir aber so an schaue hätten sie wohl doch einwenig größer sein können...aber sonst bin ich super zufrieden!
    Habe anatomisch UBM 360ml...mal schaun wie das Endergebniss sein wird....
    So werde meine gemeinen Verspannungen mal bekämpfen,und mich auf den Weg machen zur Nachsorge...

    LG Gwen

  • hee super..herzlichen glückwunsch das alles gut gelaufen ist..deine brüste werden sich noch verändern..wirst sehn..bist bestimmt zufrieden dann..liebe grüße..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hi Gwen,

    freut mich, daß Du alles gut überstanden hast. Freu Dich erstmal über das Ergebnis und warte ab was sich noch so alles verändert.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • hi gwendo,

    schön dass du alles überlebt hast, die ganze aufregung vorher war doch eigendlich völlig umsonst oder?
    einschlafen und weg, aufwachen und zwei schöne neue brüste haben!
    oder gab´s bei dir probleme wärend der op?

    die nächsten tage überstehst du auch, denk einfach an den nächsten sommer oder daran, das du demnächst mal abends ausgehst, du kannst jetzt ganz andere sachen tragen und mit stolz geschwellter brust umher laufen :) !

    liebe grüße mell

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!