2te brustvergrösserung WANN?

  • hi ihr,eigentlich bin ich ja mit meiner brust zufrieden aber ich hätte sie gerne grösser.okay,mehr ging beim ersten mal nicht rein deswegen passts schon.aber wann kann ich sie mir das zweite mal vergrössern?wie lange soll man warten? habe was von 6-12monaten gehört.stimmt das?
    und den chirurgen jetzt drauf ansprechen wäre aauch bisschen blöd,oder?da denkt er sich sicher dass ich unzufrieden bin (obwohl er echt super gearbeitet hat) und vielleicht sollte ich erstmal abwarten.
    lg,senorita

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hallo Senorita,

    man sollte schon 1 Jahr warten bevor man über eine neue OP nachdenkt.
    Sprech deinen Arzt darauf an.
    Erklär ihm alles in Ruhe.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hi Senorita,

    holla holla wieviel mehr willst du denn haben? Dann können wir uns ja echt zusammen operieren lassen :)

    Grüße Veronika

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • DANKE IHR LIEBEN!
    ja vroni wäre machbar.
    ich hätte gerne schon einiges mehr und denke dass es auch gehen würde,da sich die haut bestimmt bisschen gedehnt hat.macht eigentlich jeder doc sowas? oder muss ich zu nem extra doc der sich auf grosse brüste spezialisiert?kling dumm,aber ich glaube nicht dass mir jeder viel reinmachen würde

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!