Wieviel habt ihr bezahl?

  • Hallo Sonja,
    der Preis ist von PC zu PC verschieden und du solltest dich auf dein Gefühl verlassen.
    Hast du Vertrauen zum Arzt und er macht gute Arbeit ist der Preis eigentlich zweitrangig.
    Rate dir aber von Ausland Ops ab(Prag, CZ )
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • hi
    würde noch gern mal fragen wie lange ihr so durhschnittlich im Krankenhaus gelegen habt und ob ihr vielleich auch Probleme mit Nach- ops hattet? Wenn ja wie war das denn dann mit der Bezahlung?
    danke

  • ich lag auch 3 tage und hab 6000 bezahlt..hat sich aber gelohnt..hatte null probleme und bin super zufrieden..schau nich auf den preis wenn der wunsch so groß ist..ist es dir egal wieviel es kostet..also mir wars auf jeden fall wert..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hy Sonja,
    ich konnte gleich nach ca. 5 Stunden nach der OP nach Hause!
    Wurde in einer Privatklinik operiert. Zum nachsehen kam ich dann in der ersten Woche jeden Tag vorbei. Und zu Hause wurde ich von meiner Mutter und von meinem Freund fürsorglich betreut.
    Hatte mit allem drum und dran, 7000,00 € bezahlt! Ist eben auch eine Privatklinik, deswegen ein etwas höherer Betrag!
    Ärzte, Schwestern und Betreuer sind super nett und verstehen was von Ihrem Handwerk. Bin sehr zufrieden!

    Grüßle sunny2012

  • Ich war 2 Tage in der Klinik und habe insgesamt € 6.500,- bezahlt. Habe an den Arzt den Komplettpreis überwiesen, der hat dann mit der Klinik abgerechnet. SPort-BH und Brustgurt inkl, sowie alle Nachsorgetermine, auch die, die einmal jährlich anfallen.

    Ich würde auch immer wieder diesen Betrag investieren, denn bei so einer Sache sollte man sich nicht vom Geld leiten lassen. Lieber noch etwas sparen.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • danke für die vielen rückmeldungen! hat der pc euch gesagt wann sport wieder erlaubt ist? zu mir meinte er dass ich mit 6 wochen rechnen müßte, also joggen usw aber wie siehts denn aus mit spazieren gehen oder sonst erste leichte anstrengungen?
    lg sonja

  • Hallo Sonja,

    spazierengehen solltest Du nach den ersten paar (3-4) Tagen jeden Tag so eine halbe Stunde, ist gut für den Rücken und beugt einer Trombose vor.
    Meine erste kleine Einkaufstour hatte ich nach 11 Tagen.Arbeiten war ich nach 14 Tagen wieder und die Fenster habe ich nach gut 3 Wochen wieder geputzt.
    Sport werde ich erst nach ca. 2 Monaten wieder anfangen, entscheide das aber nach meinem persönlichen Gefühl, wie ich auch alles andere danach entschieden habe.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!