Bruststraffungmethoden - welche bringen was?

  • Hallo ,

    Möchte gerne wissen welche möglichkeiten es gibt sich die Brust zu straffen

    und welche bruststraffungmethoden was bringen?

    was ist der unterschied zwischen nur um die Brustwarze herum und nochein strich nachunten welche vorteile hätte die straffung mit dem strich nach unten ?

    gibt es mittlerweile straffungmethoden wo die narben weniger sind , die evtl noch sehr aktuell sind?

    mein pc hatte mir da schon einiges erkärt habe es vergessen .ups


    lg

  • Hallo Ayschima,

    vor 2 Monaten hast du nach einer Brustvergrößerung mit Straffung gefragt??

    Ist das noch aktuell , oder willst du jetzt nur eine Straffung?? Ich denke, dass davon auch die Schnittführung bzw. das Ergebnis abhängt.
    Vielleicht schreibst du das nochmal genauer.

    Viele Grüße
    Birgit

    • Offizieller Beitrag

    Der Unterschied zwischen beiden Methoden ist erstens das Ausmaß der Straffung (um die Brustwarze weniger Straffung möglich), zweitens das Ausmaß der Narben (um die Brustwarze herum selbstverständlich weniger Narben).

    Beide Methoden lassen Sich mit einer zusätzlichen Implantateinlage kombinieren. Das Ausmaß der nötigen Straffung ist dann geringer. manchmal reicht auch eine Implantateinlage zur Straffung alleine aus (sog. Füllstraffung).

    Noch Fragen??

    Um dem Vergessen vorzubeugen, können Sie sich diesen Text ja nun ausdrucken :).


    Gruß aus Bonn

    Bosselmann

  • Hallo Ayschima,

    ich habe Brustimplantate uBM und anschließend vor 4 Wochen eine T-Schnitt-Straffung durchführen lassen. Bei Interesse könnte ich Dir vorher-nachher-Bilder schicken!

    Implantate alleine reichten leider nicht aus!

    LG

  • Hallo Leola ,

    das wäre super wenn Du das machen würdest soll ich Dir meine E-mail Adresse geben ?

    Hast Du denn erst Dir die Brust vergrössern lassen und danach die straffen lassen wollte eigentlich beides zusammen machen .

    wie viel ml hast Du denn drine

    lg

  • Hi,

    ich habe Dir gerade Bilder an Deine hotmail-Addy geschickt, die ich Deinem Profil entnommen habe!

    Es gab bei mir leider Komplikationen, es hat sich eine Nekrose gebildet.

    LG
    Leola


    P.S.

    Meine Mail mit den Bildern kam leider als unzustellbar zurück. Bitte schick mir Deine richtige email-addy.

  • Hallo Leola hast Du meine PN bekommen habe machmal schwierigkeiten e mails zu emfangen aber normaler weise geht es , musst nur ab und zu mal probieren .

    was meinst Du denn Nekrose kenn mich nicht so aus .

    lg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!