Misslungene Brust Operation tubuläre brüste

  • Ich bin im April dieses Jahres in Berlin operiert worden. Leider gab es während und nach der Operation jede Menge Komplikationen. Zuerst wurde versehentlich meine Lunge angeschnitten. Nun habe ich große Probleme mit der Lunge. Zugleich ist das Ergebniß der Brüst schrecklich. Das linke Brustimplantat ist nun in einer Not Operation entfernt worden, da die Haut der Brust Perforiert ( gerissen) ist, da mein Arzt für meine Brust Gegebenheiten (zuvor Tubuläre Brustform = Brustfehlbildung) zu große Implantate (360 ) empfohlen hat ohne mich eingehend auf diese Gefahr hinzuweisen. Es gibt noch viele Details die ich hier nicht auflisten kann, da die Komplikationen die bei mir aufgetreten sind zu unfangreich sind. Hat jemand von euch, ähnliches erlebt. Kennt Ihr Ärzte die sich insbesondere auf Misslungenen Brustoperation spezialisiert haben. Ich brauche unbedingt einen sehr guten Operateur (Deutschland oder Türkei) der diese deformierte und zugleich vernichtete Brüste wieder in Ordnung bringen kann und sich auch traut. Ich will mich nicht ein zweites mal einem Pfusch hingeben. Freue mich auch über jede kleine Hilfreiche Antwort, Hinweis von euch. Vielleicht fällt euch zu diesem Thema auch etwas anderes ein. Ihr könnt mir auch direkt eine e-mail unter b.kalender@web.de schicken. Jede bei mir eingehende Information wird auf Wunsch vertraulich behandelt.

  • oh je..das tut mir echt total leid wie das bei dir abgelaufen ist..ich kann ja mal mein chirurg fragen ob er sowas macht..hab am dienstag ein termin..ihn kann ich nur empfehlen..is allerdings in stuttgart..hoffe du findest einen guten arzt der deine brüste so hinkriegt wie du dir das wünschst...

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hi Joanna83,

    danke für deine Bemühungen. Werde ganz gespannt bis Dienstag abwarten. Bislang bin ich mit diesem Problem nicht an die öffentlichkeit gegangen, weil ich das zum Teil als mein Intimes Körperteil angesehen habe. Nun habe ich keinerlei Probleme damit. Nur auf dieser Art und Weise komme ich weiter. Am besten ist für mich so viele Informationen wie möglich zusammeln. Das dein Arzt in Stuttgart ist macht gar nichts aus. Ich bin sehr Mobil :) Na dann bis Dienstag...

  • okay..also dann schreib mir doch mal genau deine daten auf..dann druck ich mir die raus und nehm die am di mit zu meinem arzt..

    also ich bräuchte genau deine größe vorher nachher was genau gemacht wurde u.welche komplikationen entstanden sind..damit er genau weiß was er korrigieren muss..welcher schnitt usw..kannst mir vielleicht bilder schicken dass ich ihm die gleich zeigen kann..ich frag ihn mal ok..was willst denn genau wissen..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • kannsts mir auch per privatmessage schicken..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Ohjemine, ich hab auch tubuläre Brüste. Und wenn ich wieder sowas von kismet höre, dann überlege ich mir wohl lieber 3x ob ich mich wirklich unters Messer legen soll. Es tut mir für dich sehr leid, kismet!
    Leider kann ich dir in dieser Weise keinen PC empfehlen.
    Ich drücke dir aber die Daumen, dass wieder alles so wird wie du es willst.

    Wo hast du dich denn operieren lassen?

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • kannsts mir auch per privatmessage schicken..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • hab hier noch ne gute adresse vom MArienhospital in Stuttgart die sind spezialisiert auf brustaufbau auch nach tumoren..also was die hinzaubern können ist wahnsinn..hab nur gutes von dene gehört..ich geb dir mal die adresse und telefonnummer..ruf da mal an..die sind echt super super gut..also Marienhospital Stuttgart Böheimstr.37 70199 Stuttgart Tel 0711 6483-0 is die telefonzentrale dann sagst willst in plastische Chirurgie verbunden werden..eigentlich wollte ich mich auch da operieren lassen..aber da das hospital sehr beliebt ist..gibts einige wartezeiten..leider..eine freundin meiner mutter arbeitet dort..ruf einfach mal an..
    ganz liebe grüße..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hallo Kismet,

    ich kann meinen PC in München auch nur empfehlen. Er kommt aus der Rekonstruktionschirurgie (Wiederaufbau nach Brustkrebs) und ist auf Brust-OP's spezialisiert.
    Er macht wirklich gute Arbeit und ist sehr sehr gut.

    Falls Du interesse an seinen Daten hast, melde Dich doch mit einer PN.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Also kismet folgendes..komm grad von meinem pc und hab für dich ne halbe std auf ihn gewartet um ihm deine frage zu stellen..grins..schade dass du mir nicht vorher noch genau meine fragen beantwortet hast..hätte einiges leichter gemacht..
    soo..er macht rekonstruktionen, er kann dir entweder bei dir in der gegend jemand empfehlen oder du kannst gerne zu ihm direkt kommen..das er sich ein bild machen kann..er hat 22 jahre erfahrung und schon einige grauenvolle pfuschs gesehn und repariert..bei ihm bist echt in den besten händen..also wenn interesse hast melde dich bei mir..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • kismet ich hab dir ne sehr wichtige private nachricht geschickt..schau schnell nach..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!