Wie funktioniert BH 70A auf 70E???

  • Hallo,

    wer hat erfahrung mit einer solchen extremen Brustvergrößerung? Sind mehere Operationen nötig und wenn ja wie lange ist die Zeit dazwischen?

    Ich bin 25, 1,60m, 49kg, 70A zur Zeit. Bitte schreibt mir nicht das ich spinne oder so. Ich weiss schon was ich will.

    Viele Grüsse!

  • Haut kann auch so reissen ohne eine extrem Vergrösserung.

    Hatte ja grade meine Nachuntersuchung und der Doc meinte zu meinem paar kleinen rissen das es normal ist bei solch einem Hauttyp den ich habe. Sehr blass, marmorierte Haut, schlafferes Bindegewebe. Dort fehlen irgendwelchen Fasern die die Haut dann reissen lassen. Da hilft auch kein Cremen.

    Ich habe von 70 B auf 70 D mit 300cc..das war auch schon meine Grenze meinte der Doc :). Zudem muss man sagen das es ab D schon kaum noch BHs in normaler Preisklasse zu kaufen gibt. Da möchte ich nicht Wissen wie es bei E dann ist! Da kann man dann auf 75 D umsteigen..aber selbst da ist es schwer was passendes zu finden.

    Senorita hat Recht mit einer OP wird es nicht zu schaffen sein.

  • Hallo Madalena,
    es kommt auch auf deine Ausgangslage an.
    Wieviel Eigengewebe vorhanden und was in einer OP machbar ist.
    Denke mir das du min .2 OPs brauchen wirst und bei der gewünschten Größe werden die Implis ja auch ÜBM sein.
    Dann stellt sich die Frage ob du genug Eigengewebe hast um so ein großes Impli zu halten , was nützt dir eine gigantische Impligröße wenn die Brüste auf dem Bauchnabel hängen (mal ganz krass gesagt).
    Ich finde große Brüste sehr schön und kann deinen Wunsch schon verstehen.
    Es kann aber auch sein das du z.B. Implis von 350 cc bekommst die bei deinem Körperbau schon sehr groß wirken da du ja schlank bist.
    Ansonsten solltest du deinem Körper ca. 1 Jahr Ruhe gönnen bevor die zweite OP gemacht wird.
    Mach einfach mal einige Beratungsgespräche und hör dir an was die Ärzte meinen.
    Aus welcher Ecke kommst du?
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!