Schweißdrüsenentfernung - wo finde ich Ärzte?

  • Hallo


    Denke auch über eine Schweißdrüsenentfernung nach. wo finde ich gute Ärtze dafür. Ich wohne in der nähe von Speyer.
    Bei welchen Fällen zahlen die krankenkassen?Ich habe nämlich auch oft schmerzen unter den armen, da durch einen leichten Zug sich etwas in den Achselhöhlen entzündet oder verkrampft. war deswegen noch nicht beim arzt.
    Wie lange sollte man sich urbaub einplanen, wenn man operiert wird?


    hellen

  • Schweißdrüsenabsaugungen werden derzeit nicht von sehr vielen Zentren gemacht. Die meisten Ärzte, die mit der Moderne-Wellness arbeiten habenn hier aber eine große Erfahrung. Schauen sie also unter unseren Behandlungszentren nach.


    Nach der OP sollte man ca. 3-4 Ruhe Tage einplanen.
    Da der Eingriff in der Regel völlig komplikationslos verläuft sind Nachschautermine nach 12 Tagen (Fädenentfernung) und nach 3 und 6 Monaten sinnvoll.


    Gruß aus Bonn

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.