• Hi Mädels!

    Ich habe gestern Bilder von meiner neuen Brust gemacht, und jetzt bin ich total schockiert, irgendwie habe ich mir alles anders vorgestellt... Ich könnte echt heulen...
    Da ich nicht weiß wie ich hier Bilder einstellen kann wäre es nett wenn sich ein paar Leute bereit erklären dass ich ihnen an ihre E-Mail Bilde schicken darf und ihr mir sagt wie ihr sie findet... Mit meinem Freund brauch ich nicht reden... Bitte, ich bin echt fertig...

  • Hallo Mell!

    Du hast mir auch bei webtropia geantwortet, oder???

    Ich wollte schöne gleichmässige straffe Brüste, aber im Moment sieht es nicht so aus...
    Sie sollten so sein wie Deine, von der Form und Festigkeit...

    Ich schicke Dir jetzt einfach Bilder die ich gestern Abend gemacht habe...
    Wäre schön eine ehrliche Antwort zu erhalten...

    LG Malo..

  • Zitat

    Malo postete
    Hi Mädels!

    Ich habe gestern Bilder von meiner neuen Brust gemacht, und jetzt bin ich total schockiert, irgendwie habe ich mir alles anders vorgestellt... Ich könnte echt heulen...
    Da ich nicht weiß wie ich hier Bilder einstellen kann wäre es nett wenn sich ein paar Leute bereit erklären dass ich ihnen an ihre E-Mail Bilde schicken darf und ihr mir sagt wie ihr sie findet... Mit meinem Freund brauch ich nicht reden... Bitte, ich bin echt fertig...

    das tut mir echt leid , bei welchem arzt warst du denn , ud bist noch ganz frisch post op , wenn du wartest dann wird sich da noch einiges veraendern ...

  • danke für die rasche antwort mit bildern.
    extrem unterschiedlich sind sie auch nicht,nur die rechte brust liegt bisschen anders als die linke.aber das gleicht sich noch aus,weil die OP ja auch nicht sooo lange her ist bei dir.ich würde an deiner stelle abwarten.momentan könntest du sowieso nichts machen.
    bei mir ist mal sowas ähnliches passiert.wurde nämlich einmal an der nase operiert und danach war sie total schief...deswegen musste ich sie nochmal korrigieren lassen.aber da hAbe ich auch erst lange gewartet,weil mir jeder bestätigt hat dass sich selbst nAch mehreren monAtEn noch was ändern kann.
    zu festigkeit: findest du sie nicht fest???? leider kann ich sie ja nicht anfassen,um dir jetztw as dazu zu sagen :D
    wieviel hattest du denn davor als cup?
    hast sie dir über die brustwarzen reinmachen lassen?

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • bondsgirl: war in Pfaffenhofen an der Ilm bei Dr. Spiess...

    Puzi: Ich dacht mir halt die sind von anfang an gleich und voll... Ich finde für mich sie schauen zu unterschiedlich aus... Da ich ne leicht Hängebrust hatte wollte ich halt ganz volle und wohlgeformte...

    @senorita: doch sie sind schon fest, ich finde nur die linke fester als die rechte und voller... Ja habe sie über die Brustwarze eingesetzt bekommen, fand ich für mich besser....
    Hatte vorher 70D bis ich abgenommen habe... Jetzt ist es wieder 70D...

    Danke für die Antworten, wahrscheinlich muss ich echt nur abwarten, bin halt zu ungeduldig... Und selber sieht man sich doch anders bzw. kritischer...
    Zur Not habe ich ja im September Nachkontrolle beim Doc, dann sehe ich ja was er spricht...

  • Man sollte besser kein Bild im Kopf haben wie es denn aussehen soll. Denn dann ist man hinterher enttäuscht. Ich bin ganz ohne Bild im Kopf zur OP gegangen. Und bin nun zufrieden. Klar ist es nicht 100% ein Traumbusen wie ich ihn mir vorstelle, aber ich kann damit Leben, denn die Form der Brüste kann man ja nun leider nicht ändern. Aber ist auch gut so, sonst hätten alle den gleichen Busen:)

  • ja sehe ich auch so.aber wenn man noch nie eine brust op hatte,kann man es ja nicht abschätzen....ich habe es mir auch bisschen anders vorgestellt. vor allem haben sie sich ja so verändert innerhalb von 2 wochen... sind bisschen geschrumpft :(

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!