Würde am Liebsten alles absagen....

  • ja das kriegst aber auch hin..bei mir hieß es auch erst UBM aber nach dem gewebetest war ich grenzwertig und durfte dann doch ÜBM..aber UBM wirst auch schaffen..smile..freu dich auf danach..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Prinzipiell hätte ich ÜBM haben können, aber ich wollte UBM wegen der KF-Rate und wegen der besseren Optik bei runden Implantaten.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • ah so..dann is es was anderes..für mich kamen zb runde implantate gar nich erst in frage und UBM is halt die rippling rate größer..dh die reiben ja eher an den rippen dann die implantate das kann auch nachteile haben..aber ich will dich jetzt nich verrückt machen..hast dich ja entschieden..und dann freu dich drauf..wird schon alles gut gehn..süße..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • I hope so und danke fürs gut zureden :)

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • wird klappen..freu mich wenn danach berichtest..drück dir auf jeden fall für den 9.08.die daumen..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Danke Dir, bin froh dieses Forum gefunden zu haben.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • wird klappen..freu mich wenn danach berichtest..drück dir auf jeden fall für den 9.08.die daumen..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hallo Sun,

    drücke dir ganz fest die Daumen und nicht mehr anstecken lassen .
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Sun,

    falls du noch etwas gegen die Erkälung machen willst nimm Meditonsin, ist ein homoöpatisches Erkälungsmittel und kann bei rechtzeitiger Einnahme eine Erkältung abblocken.


    Das kannst du auch vor der OP noch nehmen.


    Dann solltet du mit Salzwasser gurgeln und täglich drei Teelöffel Honig (kaltgeschleudert) einnehmen.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • hi sun,

    auch ich werde am 09.08 an dich denken!
    das wird schon alles seine wege gehen, wie alle anderen , denke ich es ist besser wenn du jetzt durchhälst und es hinter dich bringst!

    ich drück dir die daumen dass alles gut wird!

    und du wirst sehen, dein süsser wird seine finger nicht mehr bei sich halten können!

    liebe grüße mell

  • Roxie
    Danke für Deine Tips. Meditonsin nehme ich schon, aber das mit dem Honig ist noch eine Superidee.

    mell
    Ja, da ist er wie alle Männer. Er steht nunmal auf Busen und dann noch mehr, wenn er größer ist. Die sind doch wirklich einfach gestrickt die Herren der Schöpfung.

    Hatte gestern mein Gpräch mit der Anästhesie, die haben mich doch serh beruhigt. Langsam freue ich mich auch wieder darauf. Diese Gefühlsschwankungen sind nur etwas nervig.

    Ganz ganz lieben Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!