Würde am Liebsten alles absagen....

  • ich habe seit gestern abend das Gefühl ich müßte alles abblasen. Mein Freund und ich zicken uns nur noch an, haben kaum noch Sex miteinander und irgendiwe habe ich das Gefühl dies blöde OP ist daran schuld (obwohl er wirklich hinter mir steht).
    Hab heute nacht auch noch Zahnschmerzen bekommen und muß nachher zum Zahnarzt und zu allem übel hab ich mir auch noch eine Erkältung eingefangen.


    Irgendwie sieht das alles nicht gerade rosig aus.


    Was soll ich tun? Ich habe Angst um meine Beziehung, Angst vor der OP, Angst vorm Zahnarzt...

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Ach Süße,
    ist dein Freund denn so gegen die OP oder warum zickt er.
    Bei meinem Mann war es so das er halt eine Zeit etwas in den Hintergrund rückte wegen der OP, es drehte sich halt alles nur noch darum.
    Das fand er auch nicht so toll.
    Aber so war es nunmal, trotzdem steht und stand er hinter mir.
    Ich denke das dein Freund zur Zeit einfach überfordert ist mit diesem Thema , er wird wahrscheinlich täglich damit "überschüttet" und steht trotzdem irgendwie außen vor.
    Da muß er aber jetzt durch ;)
    Die OP machst du für Dich , weil Du sie möchtest , oder?
    Das mit den Zähnen und der Erkältung sind natürlich Dinge die evt. eine OP kippen lassen.
    Falls du irgendwelche Vereiterungen / starke Entzündungsherde hast solltest du die OP verschieben.
    Wünsche dir alles Liebe.
    Deine Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Da bin ich der gleichen Meinung wie Roxie. Bei einer Erkrankung sollte die op verschoben werden. Das können natürlich auch Zeichen sein, dass du diese Op vielleicht gar nicht richtig willst. Du mußt dir zu 100000000 % sicher sein das du ( nur du) sie willst. Ja das mit dem Freund kenne ich auch nur zu gut. Meiner hat auch richtig streß gemacht er will das nicht etc. doch jetzt liebt er sie so wie ich. (jetzt ist er sogar sauer das der Arzt (ein Fehler) gemacht hat). Überlege es dir ganz genau es ist für immer.! Ich habe es jedenfalls nie bereut.


    LG. Eichkamplady

  • Hallo Roxie,


    er steht hinter mir, aber es nervt ihn, daß es keine anderen Tehmen mehr gibt.
    Er arbeitet sehr viel und ist von daher gestreßt, unzufrieden weil er momentan 5 Kilo zuviel auf den Rippen hat und ich bin wohl gerade der Prellbock.


    Er freut sich ja auch auf den neuen Busen, aber irgendwie gerät gerade alles außer den Fugen.


    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hallo,bin ja auch im Mai operiert worden.Ich war total launisch,hab Angst vor der Op gehabt,konnts aber nicht richtig zugeben,in meiner Familie.Die haben mir ohne das ich irgentwas gesagt hab ,schon dazu abgeraten.Erst als ich mir Hilfe in Forums geholt hab,und alles niederschreiben konnte,gings mir besser.
    6 Tage vor der Op hab ich mich stark erkältet,mein Arzt hat damals gesagt,wenn ich kein Fieber hätte ,findet die OP statt.Bin dann zum Hausarzt und hab Anthibiotikum verschrieben bekommen,nach 3 Tagen gings mir dann besser,und die Op hat dann auch statt gefunden.In deiner Beziehung kann ich dir nur den Rat geben,rede mit deinem Freund über deine Ängste.
    LG,Manu

  • hee süße..
    bei meinem freund wars auch so..zwar nich so krass aber er war auch oft launisch bzw wir haben uns immer angestresst wegen kleinigkeiten..denk das is auch die aufregung..
    mein schatz hats in der letzten woche vor der op auch total angenervt dass es kein anderes thema mehr gibt..aber das is doch normal dass man darauf hinfiebert und nervös ist und hofft dass alles gut geht..
    bei meinem knuddel wars auch noch so dass er halt wusste er kann mich danach nich mehr so drücken wie er will und auch nich mehr durchkitzeln und ärgern und erstmal kein sex haben.............
    wirst sehn nach der op gehts aufwärts..drück euch die daumen..das kriegt ihr schon gebacken..wäre doch gelacht..und für deine op wünsch ich dir alles gute..
    lg joanna

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • hi süsse,
    erst musst gesund werden.also keine schmerzen und erkältung.du darfst auch kurz vor der op keine medikamente oder sonst was nehmen,da es sich auf das blut und die blutungen auswirkt.notfalls würde ich dir raten die op zu verschieben.aber wenn es halt wirklich schlimm ist.
    zum freund:es wird schon.von a auf c ist schon ziemlich viel aber er wird sich bestimmt daran gewöhnen und es wird ihm gefallen.

  • Ihr seid so süß!!!!


    War grad beim Zahnarzt und der meint, daß er das schlimmste wohl noch abbiegen konnte. War kurz vor einer Wurzelentzündung, da der Nerv aber nur gereizt ist, kriegt er das noch vor der OP schmerzfrei. Puh! :-))
    Die erst Hürde wäre also geschafft.


    Ich hoffe wirklich, daß mein Süßer sich wieder einkriegt, wir wollen doch nächstes Jahr heiraten. Er ist ja sogar der Meinung es könnte ruhig auch D werden, vor C hat der keine Angst :-).


    Ja, das schreiben hier hilft wirklich sehr, vorallem da hier alles dasselbe erlebt haben oder noch erleben werden.


    Ihr seid echt so lieb!! Danke!
    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Ja, machen werde ich es wohl, aber bestimmt nicht auf D, will ja nicht wie Dolly Buster aussehen. Ich finde es muß einfach zum Körper passen.
    Ja, daß mit dem Brautkleid hab ich mir auch schon überlegt. Es muß dann auf alle Fälle eins mit einem schönen Dekoltee sein, darf aber nicht kitschig wirken. Schließlich sind wir ja schon reife, erwachsene Menschen *lach* in unserem Alter sollte man schon ein bißchen auf Sitte und Anstand achten *grrrrr*

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Oh bitte bitte nals die OP nicht ab!!!! Wenn es wegen der Erkältung ist, dass hilft es wohl nix, aber dann kannst du sie ja verschieben. Aber bitte bitte nicht, weil es um Partnerschaft geht. Dein Schatz ist bestimmt genau so hibbelig wie du!


    Lieben Gruß

  • Hallo Vroni,


    manchmal kommen mir schon so Gedanken. Meine Maus macht sich wahrscheinlich auch nur Sorgen, daß irgendetwas schief gehen könnte. Er liebt mich, daß weiß ich.
    Aber nachdem beim Zahnarzt heute alles gut gegangen ist, wird das andere wohl auch klappen. Hab einfach langsam bammel vor der Narkose und davor, daß ich nachher mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin.


    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • oh..ich glaub bammel dass man später nich damit zufrieden ist das hatten wir alle..grins..und ich denk mal die meisten von uns sind mehr als das..also mein schatz nervts jetzt immernoch wenn ich sagen"Hee schau mal ich kann meine zwei ja richtig schön zusammen drücken" oder "och..meine brüste sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön geworden" hihi..er findet sie ja auch super schön aber ich solle es doch nich 10 mal am tag sagen..grins..aber ich bin einfach total glücklich darüber dass ichs gemacht hab und bereues es auf keinen fall..ich kanns auch nich abstellen...muss das einfach immer wieder sagen..hihi..egal..da muss er durch...grins..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hallo Joanna,


    wäre es denn möglich mal Bilder von Deinen beiden zu sehen?


    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • hab leider kein scanner und auch noch gar keine fotos von meinen zwei hübschen gemacht..schade..aber meine schwester wird bald aktaufnahmen von mir machen..dann brenn ich die auf cd und kann sie ja dann reinstellen..grins..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Ich werde sobal dich alles hinter mir habe eine Bilderseite erstellen. Vorher-Bilder hab ich schon gemacht (wär ja auch nicht mehr lange möglich :-) )

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • hehe..ja..das stimmt in wenigen tagen gehts los..ach das schaffst schon..wirst sehn danach bist total stolz auf deine zwei neuen..grins..ja hätte am liebsten auch jeden tag nach der op geknipst..verändern sich ja schon..naja..hab leider kein foto..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Schade, denn später ist das bestimmt ganz lustig, wenn man die Bilder hat.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • ja genau..also mach das..bei mir wird sich jetzt eh nich mehr viel verändern..mein arzt meinte is schon ziemlich abgeschwollen, die brust wird noch weicher und senkt sich noch etwas aber ansonsten bleibt sie so..zum glück..grins..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Freut mich für Dich!
    Naja, bei UBM wirds wahrschienlich etwas länger gehen.... muß man wohl auch durch

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • ja das kriegst aber auch hin..bei mir hieß es auch erst UBM aber nach dem gewebetest war ich grenzwertig und durfte dann doch ÜBM..aber UBM wirst auch schaffen..smile..freu dich auf danach..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Prinzipiell hätte ich ÜBM haben können, aber ich wollte UBM wegen der KF-Rate und wegen der besseren Optik bei runden Implantaten.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • ah so..dann is es was anderes..für mich kamen zb runde implantate gar nich erst in frage und UBM is halt die rippling rate größer..dh die reiben ja eher an den rippen dann die implantate das kann auch nachteile haben..aber ich will dich jetzt nich verrückt machen..hast dich ja entschieden..und dann freu dich drauf..wird schon alles gut gehn..süße..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • I hope so und danke fürs gut zureden :-)

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • wird klappen..freu mich wenn danach berichtest..drück dir auf jeden fall für den 9.08.die daumen..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Danke Dir, bin froh dieses Forum gefunden zu haben.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • wird klappen..freu mich wenn danach berichtest..drück dir auf jeden fall für den 9.08.die daumen..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hallo Sun,


    drücke dir ganz fest die Daumen und nicht mehr anstecken lassen .
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Sun,


    falls du noch etwas gegen die Erkälung machen willst nimm Meditonsin, ist ein homoöpatisches Erkälungsmittel und kann bei rechtzeitiger Einnahme eine Erkältung abblocken. [url][URL="http://www.meditonsin.de/htm/default.asp[/url]
    Das kannst du auch vor der OP noch nehmen.
    Dann solltet du mit Salzwasser gurgeln und täglich drei Teelöffel Honig (kaltgeschleudert) einnehmen. [url][URL="http://www.apoverlag.at/DieApotheke/2004/2004_01/seiten/pan02_honig_0104.html[/url]
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • hi sun,


    auch ich werde am 09.08 an dich denken!
    das wird schon alles seine wege gehen, wie alle anderen , denke ich es ist besser wenn du jetzt durchhälst und es hinter dich bringst!


    ich drück dir die daumen dass alles gut wird!


    und du wirst sehen, dein süsser wird seine finger nicht mehr bei sich halten können!


    liebe grüße mell

  • Roxie
    Danke für Deine Tips. Meditonsin nehme ich schon, aber das mit dem Honig ist noch eine Superidee.


    mell
    Ja, da ist er wie alle Männer. Er steht nunmal auf Busen und dann noch mehr, wenn er größer ist. Die sind doch wirklich einfach gestrickt die Herren der Schöpfung.


    Hatte gestern mein Gpräch mit der Anästhesie, die haben mich doch serh beruhigt. Langsam freue ich mich auch wieder darauf. Diese Gefühlsschwankungen sind nur etwas nervig.


    Ganz ganz lieben Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E