• mir ist aufgefallen dass ich nach der op so einen dummen husten habe.hattet ihr es auch????? ich denke es kommt vom schlauch den ich während meiner langen narkose hatte.
    das schlimme ist,dass wenn ich huste mir die brüste mega weh tun weil es ja aus "der gegend" kommt :(
    macht aua...

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Oh das kenne ich so ähnlich!
    Hatte zwar keinen Husten , dafür musste ich zwei Tage nach der OP ungefähr dreimal hintereinander niessen!

    Das war sch... aua, aber nach fast 2 Wochen geht es wieder ;)

  • ne niesen musste ich zum glück NOCH nicht....wäre ja horror ,hab auch ne nasenop hinter mir.ich muss morgen mal den doc fragen was er dazu sagt.ich nehme jetzt schon übelst die antibiotika und dann noch hustensaft und hustentabletten?... ujjj ...ob das mein körper noch mitmacht?

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Ja hatte auch Husten nach der OP :(.
    Hatte zwar keinen Schlau sondern eine Kelhkopfmaske..aber meine auch das es daher kommt.
    Ohja ich weiss man kann gar nicht richtig aushusten sondern hustet so zarghaft. Aber das vergeht wieder..hat bei mir nur 3 Tage gedauert.

  • Hallo Senorita,

    Husten hatte ich zwar nicht, aber dafür leichte Halsschmerzen. Das kam vom Schlauch bei der OP. Ging aber nach 2 - 3 Tagen weg.

    Gute Besserung!
    pc214

  • Hallo Senorita,
    hatte das auch post OP , kommt vom Tubus der den Rachen gereizt hat und dann noch von der Narkose die die Schleimhäute austrocknet.
    Das vergeht wieder ist aber sehr unangenehm.
    Geholfen haben mir Bad Emser Pastillen ohne Mentohl.
    Kann ich dir nur empfehlen.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • okay,dann mach ich erstmal nix in der hoffnung es verschwindet von selbst.weil wenn es vom schlauch ist,bin ich ja nicht "erkältet" und brauche da auch nix dagegen.....
    :)WIRD ABER AUCH IMMER BESSER :)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • hallo Senorita,

    das wird schon noch wart mal ab....
    falls es allerdings richtiger Hustenreiz ist der nicht besser wird und nicht nur ein "Kratzen im Hals" möcht ich hier von dir nochmals erneut Bescheid wissen...O.K. ????

    Lieben Gruß

    Maus

  • jo,okay.... als ich den narkose zettel unterschrieben habe stand ja auch was von diesem husten und reizungen durch den schlauch drinnen.aber ich dachte immer es kommt davon dass man allergisch darauf ist,und ich habe ja eigentlich keine allergien.
    auf der anderen seite wurde ich aber sehr sehr lange operiert (über 3 std) und vll hat es mich doch irgendwie gereizt.

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Liebes Senoritalein,

    der Hustenreiz kommt meistens von der Intubation, sprich wo man dir den Beatmungsschlauch für die OP in den Hals steckt( " auf gut deutsch " )
    3 std Op ist ja schon nicht unerheblich. Ich denke mal es kommt daher.

    Falls es nicht besser wird melde dich bitte hier sofort , ja... ????

    Drück

    Maus

  • Hi Süße,
    mach dich bitte jetzt nicht verrückt.
    Es ist bestimmt nichts schlimmes .
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hy Senorita,

    bei mir war es noch schlimmer, ich bekam zwei Tage nach der OP eine Grippe, mit Fieber, Husten, Schnupfen und was da noch alles dazugehört!
    Dann verzögerte sich auch mein Heilungsprozess an der Brust, da es für meinen Körper zu viel war.

    Jetzt sind es bei mir auch schon fünf Wochen her, wo ich operiert wurde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!