Hilfe.. 4 Tage nach Brustvergrößerung

  • durch fett dringt glaube ich die feuchtigkeit in die haut ein.
    je fetter umso mehr für trockene haut?
    pass auf und nehme nichts parfumiertes, ätherische parfumöle sind oft schädlich für frische narben,
    lg

  • danke dir..aber direkt auf die narbe schmier ich eh nichts..nur auf diese spiegelfläche wenn es denn hilft..ok..ich schau mal ob die bepanthen was is..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • danke casala..wo kriegt man die denn her?aus der apotheke oder auch aus der drogerie?

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • hm..ja die hab ich leider nich da..ok..cih schau dass ich die mir morgen mal besorg..grins..thanx

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Liebe Joana,

    in der Apotheke ... meine letzte Anwendung ist 10 Jahre her ;) ... möglich, dass man sie jetzt auch in der Drogerie bekommt.

    Viel Erfolg!! :)

    LG Sabine

  • danke..werd mal jetzt noch ein zwei tage abwarten ob sich meine haut schält und wenn nicht hol ich mir die creme..danke für den link..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Also bei mir sind die Schwangerschaftsstreifen trotz guter Pflege..(2 Mal täglich eincremen mit Feuchtigkeitscreme) gekommen. Ich glaub manche sind einfach damit gesegnet. Gibt ja auch genügend Schwangere die trotz Pflege Streifen zurückbehalten haben und andere benutzen gar nichts und kriegen auch so keine Streifen. Naja ist auch nicht wirklich schlimm :). Hab am Po auch ein Paar hihi. Aber hast Recht Johanna du hast weniger als ich bekommen..hab ja 300 und der Arzt meinte auch das es die Grenze gewesen sei. Also soviel wie reinging..hehe das bezahlt man halt mit Streifen..;).

  • Nachsatz: Ich hab mir Dermatix geholt..schweine Teuer. Verwende es jetzt 1 Monat..aber richtig viel Wirkung sehe ich da nicht. Narben sind nach wie vor rot, aber zum Glück nicht knubbelig.

  • smile..hey..misskittin..wg den schwangerschaftsstreifen am po..willkommen im club..aber an meinen titten hab ich bis jetzt noch keine..ja das kann schon an der menge liegen..
    wg den narben..denk die röte verschwindet mit der zeit..zum glück nicht wulstig..das hoffe ich bei mir auch..
    also wir hören äähhm lesen voneinander..
    bussi

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!