Hilfe.. 4 Tage nach Brustvergrößerung

  • hm..meine op is jetzt 4 tage her und ich hab nun so komische helle streifen bei mir auf der brust erkannt..die reflektieren nur im licht, sieht aus wie eine durchsichtige lackschicht..die sind oberhalb der brustwarze, wo das implantat aufhört..hm..schwer zu beschreiben..weiß jemand von euch was das ist?kann das auch sein dass an der stelle das gewebe gerissen ist..das is gerade meine angst..hoffe es nämlich nicht..man siehts zwar nich so stark aber es stört mich schon..
    bitte schreibt mir..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • sagt sich so leicht..weißt du denn was das is und ob das wieder weggeht?
    gibts jemand der das auch hatte bzw hat?

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • uups, fortsetzung s.o.,
    ..., das gewebe ist gespannt, die obere hautschicht "spiegelglatt", was ich so gelesen habe kommt das des öfteren vor.
    was meinen die anderen dazu?
    lg

  • shit..heißt das es geht wieder weg?oder bleibt das jetzt?hmmm..sowas doofes..danke dass so schnell geantwortet hast..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • hi,
    bei mir hat sich die äusserste ganz dünne hautschicht wie bei einem ganz minimalen sonnenbrand geschält und damit war es verschwunden.
    sonst habe ich von so einem problem noch nie gehört.
    lg

  • Ohje leider kann ich dir da auch nicht Helfen. Dass wär mal wieder was für unsere Ärzte!

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • smile..ja..ärzte wo seit ihr?

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • @bluemoon:ah ok..wie lang hat das gedauert bis es sich geschält hat..hoffe bei mir is das auch so..danke..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Ich habe leider paar kleine Schwangerschaftsstreifen davon getragen..dagegen kann man nichts machen.

    Aber was du hast ist normal..so schnell dehnt sich da nichts das du es sehen könntest das dauert Wochen bis sich eventuelle Streifen bilden.

    Deine Haut wird sich abpellen..ist abe rnicht weiter schlimm.

  • oh..danke misskittin..das is lieb..da bin ich ja dann echt erleichtert..bei mir is a nich so viel reingekommen dass sich dann da schwangerschaftsstreifen bilden könnten..und wenn das sieht man ja auch an echten brüsten häufig..smile..also is es ja nur natürlich..grins..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Viele Schwangere cremen sich doch dann mit so Öl (freiöl)den Bauch ein, um den Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen.
    Meint ihr denn, dass es vor einer BV OP auch nicht schlecht ist????

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • ........natürlich auch nicht den Bauch sondern die Brüste einschmieren ;0)

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • hm..ok ich schau mal was ich da hab..meint ihr ehr fett creme oder feuchtigkeitscreme?

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Aber meint ihr, sowas hilft zur Vorbeugung, bevor man die OP macht? Hab ja noch eine lange Vorbereitungszeit.

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • Hallo ihr Lieben,

    kleiner Tipp von mir :

    Striatridin Pflegecreme !!

    ( beugt Schwangerschaftsstreifen vor und bestehende Dehnungsstreifen werden gemindert)
    Habe sie in beiden Schwangerschaften benutzt und kann sie sehr empfehlen!!
    Die Creme ist schon ein Klassiker. :)

    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!