Es ist soweit - morgen Brustvergrößerung

  • hi meine süßen..
    morgen is mein großer tag und ich bin soooo aufgeregt...hiiiilllfffeee...
    drückt mir alle schön die daumen...smile...ich meld mich sobald ich wieder einigermaßen fit bin...
    knutscha

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Von mir auch *daumendrück*. Du machst das schon. Wir haben's alle geschafft!!! Freue mich schon auf Deinen Bericht.

    Lieben Gruß
    pc214

  • Hallöchen,

    mensch jetzt ist es so weit!
    Ich drücke gaaaanz fest die Daumen!

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • hallo Vroni,

    ich weiß wie es dir geht ,

    aber bitte Liebes sei net so traurig,

    mir laufen schon den ganzen tag die Tränen und bei einem von uns reicht es eigentlich.

    Drück dich ganz feste

    Maus

  • Hallo Sabine,

    du bist so lieb .... drück dich auch ganz fest.
    Ist heute irgendwie nicht mein Tag und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich die Nacht überstehen soll da mir alles weh tut.

    Drücken ist aber genau das was ich gerade brauche.....


    Maus

  • Vroni,

    so sehr wie du die Brustvergrößerung willst bin ich mir sicher das du es trotz aller Schwierigkeiten schaffen wirst.

    ich werde dich dann auch in der Klinik besuchen kommen. Hab dich lieb !


    Maus

  • Echt, dass würdest du machen!? Oh dass ist so lieb von dir! *tränen kullern wieder über die Wange*
    Maus, wo wohnst du denn? Die Klinik ist dann aber in München?

    Bussi, Veronika

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • @ Vroni, wenn ich nach Wiesbaden schaffe werde ich auch noch nach München kommen.

    @ Sabine
    Von Schmerztabletten habe ich die Schnauze so ziemlich voll. Mein ganzer Magen ist mittlerweile schon kaputt und ich versuche lieber immer wieder so auszukommen.

    Gruß

    Maus

  • dann iß jetzt was und nimm dann erst die Medikamente ... leg dich danach gleich ins Bett und mach nicht die Nacht durch ... versprochen?

  • smile..vielen vielen dank für euer daumendrücken..noch 3 std dann lieg ich auf dem op tisch...hui..grins..freu mich..also bis bald und danke..lieb von euch..
    bussis..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • hi joanna
    wünsche dir auch alles gute! melde dich, wenn du wieder fit bist ;9
    grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Hallo Joanna,

    auch von mir alles Gute und melde dich sobald du wieder einigermaßen fit bist.

    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!