Morgen ist es soweit... Brustvergrößerung

  • Hi ihr lieben...

    Morgen ist es bei mir soweit und komischerweise bin ich praktisch gar nicht mehr nervös... Im Gegenteil, ich freu mich au das Resultat und hoffe einfach, dass sie nacher so aussehen, wie ich mir das wünsche...

    Heute abend werde ich schon vom Doc vermessen und bezeichnet...
    Das sieht das sicher lustig aus...

    Wünsch euch einen schönen Tag...

    Und Silvi, wenn ich nichts mehr von dir höre wünsch ich dir gaaaaanz viel Glück... Drück dir die Daumen!

  • Puzi,

    Dir drück ich auch ganz doll die Daumen, dass die OP gut verläuft und dass Du danach nicht so viele Schmerzen hast!

    ***Drück***

    Grüßle sunny2012

  • hi puzi,

    ich drück dir auch die daumen, es wird super du wirst sehen!
    ich hoffe du hast jemanden der sich um dich kümmert, die erste woche ist das echt wichtig!!!

    viel glück mell

  • das ist das beste, was du in der situation machen kannst. super, dass es dir gelingt so positiv zu bleiben. diese einstellung hilft dir bestimmt das ganze gut zu überstehen und auch die schwierigen tagen danach. ich drücke die für morgen die daumen!!
    grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Hi Puzi,

    ja, morgen ist es soweit, und du bist garnicht mehr nervös? Du hast es gut!! Ich dagegen schon, habe richtig angst. Ich hoffe sehr, dass alles gut verlaufen wird, mir die Größe gefällt es keine Komplikationen gibt. Ich freue mich einerseits riesig drauf, trotzdem bin ich ganz schön angespannt. Ich gehe erst morgen Mittag, werde erst gegen 16 Uhr operiert. Ich darf nur noch frühstücken, hoffentlich halte ich es so lange ohne essen aus! Ich werde überm Brustmuskel operiert und habe eigentlich vor nächste Wo Montag schon wieder in die Arbeit zu gehen (leichte Bürotätigkeit), meint ihr das schafft man? Ich bin total gespannt, bin irgendwie so glücklich, dass ich bald auch eine normale Brust haben werde!!!! Puzi, dein BU von 98 erscheint mir als sehr viel. Hast du ein breites Kreuz? Mein Unterbrustumfang beträgt 73cm und BU 82 cm. Von der Brustwarze zur Brustumschlagsfalte habe ich ca. 7cm. Ich bin 177cm groß und wiege 58kg. Bin also ziemlich schlank. Ich habe mich au die Größe noch garnicht festgelegt, möchte ein gutes B. Also zwischen 220ml und 260ml. Puzi, bei Dir wird ja auch ÜBM operiert, gell?

    Freue mich von Dir zu hören, wenn Du es überstanden hast!! Ich melde mich auch ganz schnell wieder!

    Drückt uns die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Silvi

  • Hallo Puzi,

    wünsche dir auch alles Gute zur OP.

    Freue mich auf deinen Bericht.

    Gruß Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • AAAALLLLESSS GUUUTE EUCH BEIDEN!!!!! Drück euch ganz doll die Daumen! Freue mich schon auf eure Berichte :) Puzi, du musst mir unbedingt davon berichten, ob deine Brüste deiner Meinung nach natürlich aussehen, werde nämlich auch ÜBM operiert :)
    LG Cidikom!

  • Hallo ihr süssen!!!

    Danke, danke, danke für die lieben "Daumen-Drück"-antworten...
    Hatte heute abend noch einen Termin zum einzeichnen...
    jetzt sehen meine Busis voll lustig aus... So eine ganz moderne Art von Bodypainting... ;o)
    Morgen um 8.30 muss ich dann einrücken und um 10.30 werde ich operiert...

    mell
    ja die ersten Tage ist meine ganze Familie bei mir um mir zu helfen und ab Samstag wird sich dan mein Schatzi um mich kümmern...
    Habe auch 2.5 Wochen Ferien (Betriebsferien) da kann ich mich also richtig schön erholen.

    Silvi
    keine Sorge bei mir wird es dafür morgen vor der OP um so schlimmer sein mit der Nervosität...
    Ich habe schon breite Schultern, dh. ich bin nicht sooo dünn aber ich würde mich jetzt eigentlich auch eher als schlank bezeichnen...
    ist ja auch egal... 58 kg bei 177 cm find ich hingegen ein wenig krass... du musst ja megamässig schlank sein...!?!?
    Nee, bei mir wird UBM operiert... Bin schon gespannt...

    Cidikom
    kann leider keine meinung abgeben, weil ich ja wie gesagt UBM operiert werde... hast du schon einen Termin?

    Kussis

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!