Wie fühlt sich das an?

  • Hallo ihr lieben...

    hab mal eine frage an alle, die die OP schon hinter sich haben.
    wie fühlt sich das an, wenn man die Busis nacher anfasst...?
    Hat man dan nicht immer das Gefühl, etwas "künstliches" an sich zu haben?
    Etwas was nicht zu einem gehört?

    Liebe Grüsse Puzi

  • Naja dadurch das ich vorher keinen Busen hatte wie die meisten auch;), woher soll man Wissen wie es sich in echt anfühlt an einem selbst?
    Das einzige was ich merke ist das es härter und strammer ist als ein normaler Busen. Was ja nichts schlechtes ist! Aber wenn ich einen echten Busen anfasse merke ich das dieser beweglicher und weicher ist wenn man sozusagen "reinkneift" hier beim Silikon merkt man schon das es etwas Gummibären artig ist. So denke ich jedenfalls bei mir.
    Aber man spürt nicht das man da was drinne hat, ist ganz normal wie vorher auch. Nur wenn man sich bückt merkt man das man da Gewichte hat:).
    Das jemand ein Fremdkörpergefühl hat kann ich mir also nicht vorstellen wenn alles gut verlaufen ist bei der OP.

  • Also, bei mir ist es genau umgekehrt. Da ich Verkleinerung mit Straffung hatte, finde ich es jetzt suuuuperschön sie anzufassen. Vorher war alles wie Wackelpudding und schwabbelig (iiiihhhh. . . ) und jetzt ist es soooo schön geformt und fühlt sich prall an. Also, ich finde, bei mir fühlt es sich überhaupt nicht unnatürlich an, auch nicht gummimäßig, aber wie gesagt, ich hatte vorher das absolut ätzende Schlabbergefühl.
    Ich finde es fühlt sich absolut nicht künstlich an und nach ca. 3 - 4 Monaten hast du sie angenommen und denkst gar nicht mehr dran, daß da etwas künstliches drinnen ist. Meine fühlen sich an wie von mir selbst. Ich bin sooo zufrieden!!

    LG
    pc214

  • hi pc214...

    eigentlich wollte ich ja wissen, ob man durch die Implis kein künstliches gefühl bekommt... hihi
    bei einer Brustverkleinerung wird ja eher was rausgenomen als reingetan...
    aber trotzdem danke für die antwort...

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!