brustvergösserung mit straffung

  • Ich bin sehr stark an einer brustvergrösserung interessiert,möchte mieine op in hamburg machen , habe mich auch schon in Hamburg bei verschiedenen Ärzten informiert, doch leider muss ich sagen das ich bei jeden verscheiden Arzt was anderes gehört habe.der Eine sagte mir das ich runde implantate für meinen busen nehmen soll der andere sagte mir tropfenförmige wären angebracht der eine sagt ich soll unter die brust der andere sagt ich soll über die brust die implanata impalntieren lassen ..... ich bin total durch einanander un d weis jezt echt nich t was ich machen soll:( deshalb wollte ich mir einfach bei euch einbischen rat holen ich weis ihr seid vielleicht keine experten aber trotzalledem habt ihr bestimmt schon Einiges gehört und erkundet deshalb ist meine frage an euch ob ihr mir vielleicht ein paar fragen beantworten könnt .ich möchte einen natürlich ausehenden busen nicht diese die so ausehen als hätten man sie mit einem push up ind ie höhe gedrängt.und was ich auch sehr toll finde ist ein grosser busen.ich weis auch nicht ob ich unterden muskel machen soll oder über den muskel mein busen ist ziemlich locker herunterhängend wo sich alle ärzte einig waren das ich auf jeden fall eine kleine bruststraffung um die brust warze herum brauch .Ich würd gerne wissen welche art von implantate das natürlichste ergebniss bietet,und wo man evtl nicht gleich sieht das es eine kosmetische operation war.ach ich würd ya gerne noch tausende von fragen stellen aber ich glaub es wird sonst einfach zu lang deshalb werde ich nochmal auf euch zürück kommen.

    PS:entschuldigt mich für meine rechtschreibfehler und formilierung kann daran liegen das ich ausländeri n bin .

    liebe grüsse ayschima

  • Hallo Ayschima,
    ich denke mir mal das nach der Benelli Methode gearbeitet wird, die Brust wird leicht gestrafft und die Implis werden dann auch durch die Brustwarze eingebracht.
    Falls es so gemacht wird denke ich mir das die Implis auch über den Brustmuskel kommen werden.Obwohl beim Brustwarzenschnitt auch unter dem Brustmuskel möglich ist. Das würde ich mit dem Arzt genauer besprechen.
    Da du ja ein natürliches nicht aufgesetztes Ergebnis haben möchtest würde ich in deinem Fall auch zu anatomischen Implis tendieren.
    Diese sollten in Hinblick auf deine gewünschte Straffung auch nicht zu groß sein.

    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Liebe Roxie vielen dank für deine Antwort ,leider habe ich noch keine weiteren Antworten bekommen aber ich hoffe das sich das evtl noch ändert.Ich habe noch eine Frage an dich sein hast du auch eine brustvergrösserung hinter dir und wenn ja welche methoden wurden bei Dir angewandt . würd mich über eine Antwort freuen .


    Liebe Grüsse Ayschima

  • Hallo Ayschima,
    ja ich habe eine normale Brustvergrößerung , ohne Straffung ,
    habe runde Implantate mit je 330 cc, die Implis sind durch einen Brustfaltenschnitt über dem Brustmuskel eingebracht worden.
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • hallo Ayschima,
    kann dich volkommen verstehen:(, es ist manchmal gar nicht so leicht zu entscheiden was das beste ist, vor allem, wenn du immer unterschiedliches von den ärzten zu hören bekommst.
    wenn du ein natürliches ergebnis möchtest, dann wären die anatomischen implantate besser geeignet. und bei einem zum hängen tendierenden busen würde ich es unter dem brustmuskel machen- es erscheint mir irgendwie stabiler, das impli hat einen besseren halt. das ist aber, bei jedem individuell unterschiedlich und man kann es nicht 100% beurteilen. sowas kann nur einen arzt machen, der jahrelang erfahrung gesammelt hat.
    meiner meinung nach, sieht der busen sehr natürlich aus egal ob "ubm" oder "übm", wenn man von vornherein schon einbisschen was auf den rippen hatte- sozusagen eine dickere "fettschicht" im brustbereich- da sieht und spürt man den implantat fast gar nicht. wenn das fettgewebe nicht vorhanden ist (wie auch bei mir leider), dann sieht es schon "ubm" besser aus, finde ich. und vor allem, sollte man keine all zu große implantate nehmen.
    grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Hallo Roxie nochmals danke für deine antwort ,du hast das grosse glück das bei dir keine bruststraffung notwendig war ,was bei mir leider nicht der fall ist aber was mich interessieren würde was hattest du vorher für eine grösse gehabt und kannst du sagen das durch die 330 ml implantate dein busen "schon gross " ist . weil 330 ml ist denke ich ganz schön viel oder ?

    Und bei welchen arzt hast du eigentlich deine brust op gehabt?

    liebe grüsse ayschima

  • hallo bori ,

    danke dir auch für deine antwort , ist es tatsächlich so das bei tropfenförmigen implantaten das dekolltebereich nicht so oben herab steht ,und hast du unm oder übm war den bei dir eine straffung nötig? welche grösse implantate hast du ? bei welchem arzt und wo hast du dich operieren lassen ?

    liebe grüsse ayschima

  • stimmt, es ist (leider) tatsächlich so, dass man mit den tropfenförmigen obenrum nicht so viel volumen hat. bei mir ist es zumindest genauso.
    habe ubm, eine straffung war nicht nötig- ich hatte ja fast gar nichts an gewebe. Implantate 245cl: mit der größe bin ich so einigermaßen zufrieden, habe zwar bh´s in 75D gekauft, aber "wirklich groß" ;( sehen die nicht aus. mittlerweile sind die, glaube ich sogar auf ein volles 75C geschrumpft. Es ist halt, für eine schlanke person wie ich, eine sehr natürliche größe.
    die op habe ich in Wiesbaden bei Dr. Wagner gemacht. kann ich nur empfehlen.
    grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Liebe bori,

    nochmals danke für deine Antwort, ich denke mir beiDir wurde unterm muskel gemacht da Du vorher ja sehr wenig Busen hattest ,damit man das Implantat nicht sieht?Bei mir muss leider eine Straffung her da ich einen hängenden Busen habe,ich hoffe aber das die kleine Straffung bei mir reichen wird.

    Ich habe aber im internet Frauen mit tröpfenförmigen Implantaten gesehen bei den es trotzdem unatürlich aussieht ich denke das liegt auch an der grösse des Implantates des so grösser die sind des so unatürlicher oder?

    Sag mal weist ob es ein unterschied zwischen anatomischen und tropfenförmigen Implanteten gibt?

    Liebe Grüsse Ayschima

  • ich denke auch, je größer die implantate, desto unnatürlicher sieht es aus. wobei "unnatürlich" nicht unbedingt häßlich bedeuten soll :D...
    soweit ich weiß, gibt es zwischen anatomischen und tröpfenförmigen implantate kein unterschied.
    grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Hallo bori danke dir das du wieder so schnell geantwortet hast ,mir föllt bestimmt noch was ein womit ich dich nerven kann:D hihi aber im moment bin ich nue etwas durch einander da jeder arzt mir was andere erzählt das nervt mich total ich weis erlich nicht was ich noch glauben soll der eine sagt übm der andere sagt unm o man ... ich weis es auch nicht kann sein das ich nochmal ne neue seite öffne und danach frage .

    liebe grüsse Ayschima

  • Hallo Ayschima,
    es war ja jetzt meine zweite OP , hatte leider eine Kapselfibrose und mußte nach 6 Jahren einen Austausch der Implis vornehmen.
    Also vor meiner ersten OP war ich flach wie ein Bügelbrett :)
    Dann habe ich 260 cc große Implis bekommen und hatte ein pralles B- Körbchen.
    Jetzt nach der zweiten OP ein schönes D-Körbchen.
    Ich war bei Prof. Dr. Walz der jetzt nicht mehr operiert da er in Rente ist.
    Sein Nachfolger ist Dr. Hoffmann.
    Da du ja noch eine Straffung möchtest sollten deine Implis halt nicht zu groß sein.
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Roxie ,

    danke für deine antwort,das ist echt traurig mit der kapselfibrose,aber wenn du jetzt mit dem ergebniss zu frieden bist ist es doch schön.

    aber meinst du wierklich wenn man wenn man eine straffung macht das man nicht alzu grosse implis nehmen sollte, das würd mich sehr interessieren warum ? ich wäre über eine anwort sehr dankbar weil ich so sehr auf grosse brust stehe .


    liebe grüsse ayschima ;)

  • Hallo Ayschima,

    ich denke mal das deine Brust jetzt etwas hängt sonst hätte man dir ja keine Straffung angeraten, oder?
    Falls du nur eine kleine Straffung brauchst (Brustwarzenschnitt mit Straffung)
    liegt es eigentlich auf der Hand das daß Impli nicht zu groß sein darf da es sonst ggf. wieder hängen würde bzw. der Druck auf deine straffende Narbe einfach zu groß würde.
    Durch die Straffung wird deine Brust ja wieder in Form gebracht und das Impli unterstützt das ganze ja noch.
    Ich denke mir das ein kleineres Impli mit Straffung schon ein top Endresultat erzielen wird.
    Sprech doch nochmal mit dem Arzt und frag ihn mal an wieviel cc , ml er denkt.
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Roxie,

    vielen dank das du mich das du mir den tip gegeben hast das hört sich für mich ziemlich einleuchtend an , aber warum um gotteswillen hat mich keine der ärzte den bei den ich zum beratungs gespräch war nicht darauf angesprochen? ich verstehe es einfach nicht,und bin echt darüber traurig. da mir jeder arzt bei den ich war was anderes erzählt hat. aber darauf hat mich nun wierklich keine angesprochen.es mag sich wierklich krass anhren aber ich will wenn icn mich schon oprerieren lasse schon einen grossen busen .es ist halt mein geschmack.ja ich habe einen hangenden busen und die ärzte bei denen ich war haben alle gesagt das ich die straffung erstmal nur um die brustwarze herum macchen soll.dann könnte man erstmal sehen ob es langt,und das der busen sich nur minimal mit der zeit hängen lässt ob das stimmt ?ich weiss es leider nicht und mein vertauen gegen über den ärzten wird leider auch immer weniger.da jeder was anderes erzählt.oh man wenn es so ist wie du es sagst dann kann ich wohl auf den grossen busen nicht echnen. schade schade schade :((.meinst wenn die brust desto grösser die gefahr besteht das sie hängen werden ?und weil du meintest wegen der straffung wenn eine straffung besteht das es auf der hand liegt das sie hängen werden:(meinst du es wäre mit der grossen straffung anders.

  • Hallo Ayschima,
    es ist immer schwer da die richtigen Ratschläge zu geben.
    Erstens kenne ich ja deine Ausgangslage nicht wirklich und kann mir nur grob vorstellen wie deine Brüste aussehen.
    Zweitens bin ich ja kein Arzt.
    Ich denke mir das deine Brust durch zu große Implis bald wieder hängen wird und es ist halt nicht so gut wenn ein zu großer Druck auf die Narben kommt.
    Es liegt halt auch an deinem Bindegewebe.
    Bei einer großen Straffung entstehen auch mehr Narben.
    Ich weiß nicht ob du das möchtest da du ja mal geschrieben hast das es natürlich wirken soll.
    Ich denke mir auch das eine Impligröße von 200 - 270 cc in Betracht kommen.
    Und das ist doch ok.
    Wie gesagt geh zum PC und laß dich nochmal ganz genau beraten.
    Aus welcher Ecke kommst du??
    Kannst mir eine PN schicken .

    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • hallo Roxie ,

    deine ausagen kommen mir wierklich logisch vor,ich denke mir mal du meinst wegen der schwer kraft der brüste werden sie leichter hängen? und desto mehr volumen desto mehr kommt es an die narbe? so verstehe ich es zumindest,wegen den narben , ich habe mir im internet schon fotos angesehn wo die frauen sich die grosse straffung gemacht haben und musst dir recht geben die grosse straffung also mit dem T ist mit viel mehr narben verbunden das ist echt nicht schön ein ganzes leben lang mit einem strich unter der brust warze wen das nicht wär würde ich das ja überlegen ,ja ich weis es ist zu viel verlangt von mir grosse brust + natürlich, aber es gibt frauen bei den es geklappt hat (was ich auf vorher nachr fotos gesehen habe).ich komm von dr von hamburg und du?meinst du nicht das 200 ml ein kleine busen ist?

    liebe grüsse ayschima

  • was wäre wenn du sie UBM machst? ist das nicht besser bei hängender brust? frage mal bei deinem arzt nach.
    und 200 ml ist zwar nicht sehr viel, aber wenn du dazu noch eigenes gewebe obendrüber hast, dann könnte es schon eine gute größe werden.
    grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • hallo bori die frage kann ich dir leider nicht beantworten aber mich würde es auch interessieren, ob es besser ist oder nicht.

    liebe grüsse ayschima;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!