SEX- wann darf man wieder?

  • Mein Freund ist im Notstand- der arme - wann dürfen wirs wieder krachen lassen?

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hi Süße,

    ganz VORSICHTIG angehen lassen.
    Kuschelsex auf dem Rücken geht eigentlich ganz gut, nur dein Schatz sollte sachte sein und falls du einen BH tragen mußt laß ihn an.
    Er sollte sich gut abstützen und aufpassen das er nicht auf dich plumpst.
    Also sehr sehr langsam und sehr sehr zärtlich , dann könnt Ihr es auch bald wieder so richtig KRACHEN lassen.

    Du findest oben in der Suche noch einige Beiträge hierzu

    Liebe Grüße
    und ganz viel Spaß wünscht euch
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hi Sabine,
    na was machen die schönsten Augenlider des ganzen Forums ;)
    Geht es dir gut?


    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Liebe Roxie,

    meine Augenlider sind superschön geworden und ich bin sehr glücklich, wie du dir sicher denken kannst. Der Blick in den Spiegel ist schon ein anderer als vorher

    Ich kann dir gerne mal ein Foto schicken, wenn du magst?

    Ansonsten geht es mir gut ... bin auf dem Sprung zum Wakeup Kurs ... der Sommer hat die ganzen Pfunde wieder an den Tag gebracht, da ist nicht mehr viel mit "verstecken". Ich gebe zu, dass es mir sehr schwer fällt, dem Essen zu widerstehen. Es ist nicht der Hunger, den man dabei hat, sondern die Gelüste ...

    Bis später ...
    LG Sabine

    PS und vielen Dank, dass du gefragt hast!

  • Smile..ok..danke, wir versuchen es dann langsam angehen zu lassen..hat sonst noch jemand irgendwelche stellungentipps..hihi..grins..im stehen klingt ja auch nich schlecht..smile..danke odie für den vorschlag..hehe..
    was mich jetzt aber noch interessieren würde..nach wieviel Tagen/Wochen hattet ihr nach der OP Sex?
    danke für eure antworten..smile..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • versuche es doch mal in der reiterstellung, so kannst du deine bewegungen besser kontrolieren und die beiden wackeln nicht so sehr ;)
    ich persönlich habe erst in der zweiten woche darüber nachgedacht, davor war ich zu "gestresst" :D
    grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Sex klappte nach 3 Wochen wieder bei mir. Nur war der Sex nicht so schön da man die Büste nicht mit einbeziehen kann..sie auch noch Taub sind. Da habe ich es dann sehr bereut, denn meine Brustwarzen sind super empfindlich sonst..und wurden immer mit einbezogen.

  • hui..erst nach drei wochen..okay..da müssen wir wohl durch..ja stimmt die sind ja am anfang noch taub..gut..danke dann mal sehn wie wir das hin kriegen..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hy Joanna83,
    wurde am 24.06 operiert wir nach 2 Wochen schon wieder Sex, doch dabei muss mein Freund vorsichtig sein. Den BH sollte man jedoch lieber anlassen, damit alles sicher sitzt. Aber an sonsten eben nicht so wild herumhüpfen, doch der Rest ist erlaubt!

    :)

    Grüßle Sunny2012

  • smile..danke sunny..2-3 wochen müssen wir halt ohne aushalten..aber das werden wir schon überleben..grins..wie ist deine op verlaufen?hoffe doch ist alles gut gegangen..wieviel ml hast du rein bekommen?
    ganz liebe grüße
    joanna

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • ha und doch gings früher..griiiiiiiiiiiins...

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Jetzt sind es auch schon 5 Wochen her!
    Hatte ziemliche Probleme mit den Schwellungen an der Seite, mein Körper hat darauf etwas komisch reagiert! Die Schwellungen sind bei mir noch leicht zu sehen. Wird aber immer besser. Freu mich, wenn alles weg ist, da wir auch in drei Wochen in Urlaub fahren. :)

    Grüßle sunny2012

  • schneckchen: hihi..bei mir gings nach 4 tagen schon wieder..gut mit bh an halt und nich so doll rumhopsen..smile..
    sunny:wünsch dir n super schönen urlaub..würd auch sooo gern..heul..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Danke Johanna83,
    freu mich schon tierisch, mein Freund und fünf andere Freunde fahren in drei Wochen nach Ungarn, da werden wir dann die Gegend etwas unsicher machen.
    Freu mich!!!!

  • hi jo,

    bei mir gings auch schon wieder nach 4 oder 5 tagen, ich konnte nicht rumturnen, hatte auch den bh an, aber es war möglich!
    klar, richtig genießen kann man das zu dem zeitpunkt noch nicht aber es war trotzdem schön!
    :)

    gruß mell

  • hast recht.ich sag mal: es kommt drauf an WIE der sex praktiziert wird.also ob ihr von kuschelsex redet oder etwas mehr "action".
    so leichter sex ist nach einpaar tagen drinnen,aber normaler glaube ich erst nach ein (paar) woche(n),

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hi Johanna...
    ich habe es schon nach 3 Tagen wieder probiert und es ging tiptop...
    meine OP ist noch nicht mal ganz 2 Wochen her und ich habe eigentlich schon fast alles wieder ausprobiert... natürlich kann mein Schatz noch nicht voll auf mich drauf liegen und ab und zu musste es halt etwas vorsichtiger sein aber ich denke dein Körper meldet sich zimlich schnell, wenn es ihm nicht gefällt...
    Ich glaube wenn du "Lust" drauf hast probier es aus und du findest dann zimlich schnell raus, obs geht oder nicht...

  • stimmt puzi.ich würde mal sagen leichtes reiten geht immer. da hat die frau halt die kontrolle und bestimmt das tempo :)
    meinen mega "sex" hatte ich heute.*lol*.bin zur klinik gefahren worden und mussten eine umleitung nehmen weil die eine strasse zu fahr.und sind dann auf so einer art landstrasse gefahren. das ging echt auf und ab auf und ab.......zum schluss habe ich gesgat er soll langsamer fahren weil es mir echt zu schnell ging.... naja,bin dann ca. 15 min zu spät zum doc gekommen,aber er war nicht sauer :)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!