Bin wieder online

  • Hallo Ihr Süßen,

    nach 2 Monaten Renovierung bin ich endlich wieder online.

    Endlich ist der Dreck vorbei, endlich sind die neuen Möbel da, endlich bin ich mit putzen und räumen fertig. Es ist sooo schön hier geworden :)

    Mir geht es gut, meine OP ist inzwischen gute 4 Monate her und nächste Woche Samstag fliege ich für 5 Wochen in Urlaub. Habe mir schon 2 neue Bikinis gekauft und freu' mich sooooo sehr auf Sonne, Strand, Meer.

    Roxie, ich komme ja auch aus Düsseldorf, Du schreibst von einem Silikon-Treffen. Wann und wo ist das? Oder willst Du das hier lieber nicht sagen, weil es aus einem anderen Forum ist? Würd' mich einfach mal so interessieren, aber ich bin ja eh bald erstmal lange in Urlaub (vom Urlaub aus bin ich aber auch online und schaue gelegentlich hier bei Euch vorbei).

    Ich lese seit gestern abend hier wieder mit. Habe mich fleißig durch die letzten Wochen durchgewurschtelt.

    Macht's gut.
    pc214

  • Hallo pc214
    Willkommen zurück,
    habe letztens noch so an dich gedacht :)
    Schön das du alles geschafft hast und dich wohl fühlst.
    Das Treffen ist im Sep., also nach deinem Urlaub.
    Falls ich endlich weiß wann genau und wo der Treffpunkt ist sage ich dir gerne Bescheid .
    Dann kommst du auch da hin, würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Roxie
    Wohin geht es 5 Wochen?? Du Glückliche.

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Roxie,

    danke für Deine Antwort. Also meinst Du ich kann da einfach zu dem Treffen kommen? Ich meine, weil Du die anderen doch aus einem anderen Forum kennst. Vielleicht findet sich ja dann HIER im Forum doch noch die eine oder andere aus dem D'dorfer Raum. Fänd' ich ja klasse.
    Halt mich gerne auf dem laufenden über Termin und wo das stattfindet.

    Ich fliege mit den Kindern 5 Wochen nach Portugal. Mein Mann kann natürlich nicht so lange Urlaub nehmen und kommt dann die letzten beiden Wochen nach. Wie gesagt, ich bin auch im Urlaub online. Gerade abends, wenn die Kinder schlafen, hab' ich Zeit und sitze gelegentlich am PC.

    Liebe Grüße
    pc214

  • Hi pc 214,
    na klar kannst du kommen warum nicht?
    Kenne die anderen ja auch nur aus dem Forum und (Noch)nicht persönlich.
    Soweit ich es jetzt weiß ist es der 17 Sep.

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen dich kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!