Ich brauche dringend Hilfe...

  • Hallo ihr lieben...

    Habe jetzt ca. 1 Stunde in eurem Forum gelesen und muss sagen ich finde es voll cool, wie ihr einander beisteht...
    Ich hatte schon 2 BGs und habe meinen OP termin am 20.Juli... (bin schon ganz nervös...) :/
    Jetzt habe ich aber doch noch ein paar Fragen...
    1. wie ist das mit dem Piercing? Ich habe ein Bauchnabelpiercing... muss ich das während der OP raus nehmen? und bring ich das nacher wieder rein??
    2. habe bis jetzt mal mit dem Doc abgemacht, dass wir auf jeder Seite 285 rein tun... habe jetzt 75b und was denkt ihr, wie gross das nacher ist??
    habe noch viele Fragen aber das reicht glaub ich erst mal... Freue mich schon auf eure Tipps...

  • hi putzi..
    herzlich willkommen hier im forum..ich bin auch noch relativ neu hier..hab nächste woche 2 BG und möchte am 15 juli operiert werden..ich hoffe es klappt dass ich noch so schnell nen op termin krieg..also wg dem bauchnabelpiercing..ich bin mir ziemlich sicher dass ihn raus machen musst..ob ihn später wieder rein kriegst kommt ganz drauf an wie lange du dein piercing schon hast..also ich hab meinen schon 7 jahre den kann ich auch ohne probleme nen monat draußen lassen..beim rein machen denk ich schon dass dir das lieber von jemandem rein machen lässt..wie lange hast du eigentlich urlaub genommen für die op?wg der größe kann ich dir leider nich helfen..bei mir wird ja erst am dienstag geschaut wieviel rein kommt..da weiß ich dann mehr..also einen schönen abend noch..
    lg

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • sorry..mein natürlich puzi..grins..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hi Joanna83, besten dank für den Rat... ;o)

    ich hab mein Piercing jetzt ca 1.5 Jahre... Sollte in diesem Falle also keine Probleme machen... In diesem Falle wünsche ich dir viel Glück und Spass beim BG...
    Schönen Tag...

  • Hallo Puzi,
    ich denke mal das es schon ein gutes D Körbchen werden wird.
    Mal vorsichtig getippt ;)
    Beim Piercing ist es so das es auf jeden Fall während der Op entfernt werden muß, es gibt aber solche Plastikstecker die du bei der OP tragen darfst bzw. kann man dir in der Klinik weiterhelfen.

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hi Roxie...

    meinst du echt, dass die so gross werden?

    Danke wegen dem Piercing... Das mit dem Plastikstecker ist eine gute idee...
    Das wird es ja wahrscheinlich in jeder Klink geben...

  • hi puzi,
    Die werden bestimmt "soo groß", wenn nicht mehr! ;) Bei mir war es weniger (busen und impli) und hatt´s trotzdem ein D gebracht. wo kommen denn deine implis- ubm oder übm?
    Und das mit dem piercing- denk wirklich daran! meiner habe ich vergessen und der war schon am zweiten tag zu :((
    grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Fällt bei jedem verschieden aus, ich hatte 70 B und habe nun 70D bzw 75C mit 300cc.
    Ich kaufe meine BHs aber in 75 C weil man da mehr Auswahl hat. Ich denk auch das du ein 75D bzw 80C Körbchen haben wirst.

  • Oje, jetzt bin ich völlig verwirrt... :o/

    eigentlich möchte ich ja schon nicht mehr als C... naja, mal kuken...
    ist eben ein bisschen problematisch bei mir, da es mir eigentlich mehr oberhalb der Brustwarze an Material fehlt...

    bori
    die kommen ubm... hattest du nach der OP grosse Schmerzen??

    MissKittin83
    werde wohl nochmal mit dem Arzt reden müssen...

  • Richtige schmerzen hatte ich die ersten drei tage. danach war es halt nur lästig, weil man so eingeschränkt ist von bewegungsmöglichkeiten her.
    aber, so schlimm war es auch nicht, wenn du ruhig liegst und dich nicht viel anstrengst geht´s. alles was du brauchst sind ein paar schmerztabletten (paracetamol 500) und jemand der dir die ersten tage hilft.
    wenn ich meine tage bekomme geht es mir manchmal schlimmer ;)
    grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • hm, ich glaub jetzt hab ich zwei Probleme: erstens hab ich keine ahnung und zweitens bin ich ein kerl:D wenn zum beispiel mit dem pc abgesprochen wird, dass frau bei einem momentanen busen von 75A oder ähnlich rund 300ccm implantate eingesetzt werden, dann geht man doch eigentlich von einem späteren Körbchen von C aus. Nur mal rein hypotetisch. Woher kommen dann die Unterschiede der Körbchengrößen? Hab schon oft gelesen, dass Frauen im Grunde ein C Körbchen 'geplant' hatten und dann am Ende ein D Körbchen hatten. Wieso, weshalb, warum ist das so?? *grübel*

    Ein verwirrter cornocclio;)

  • Bori...

    das ist beruhigend zu hören...

    das isch bestimmt ein komisches Gefühl, wenn man sich zum ersten mal mit den neuen Süssen im Spiegel ansieht...

    Ich bin schon ganz aufgeregt...

  • cornocclio: wie ich´s schon mal versucht habe es dir zu erklären;)- man kann das nie einschätzen, was für eine grösse sich im nachhinein entwickeln wird, bei jeden ist es unterschiedlich. ich bin mir nicht sicher, aber glaube, dass es mit der ursprünglichen brustform zu tuhn hat, mit dem brustmuskel (ubm), wie der brustkorb geformt ist... und lauter solche sachen. außerdem gibt es auch sehr unterschiedliche formen von implantaten- dicker, flacher, höher, breiter - es hängt nicht nur alles von den milliliter ab. deswegen wird man meistens beraten das möglichst größte implantat was reinpasst zu nehmen (natürlich in maßen;)), weil es den meisten frauen hinterher eher zu wenig ist als zuviel...*grins*
    Puzi: das gefühl, wenn man sich zum ersten mal im spiegel sieht (meistens kurz nach dem aufwachen) konnte ich nicht sehr genießen. ich war glücklich, dass ich es überstanden habe, aber die beiden süssen waren angeschwollen und hart wie melonen! es wird aber langsam vom tag zu tag besser. sobald du den verband abnehmen kannst und dich waschen kannst, sobald du sie in der hand hast, und das ohne schmerzen, dann weisst du warum du es getan hast. :) richtig glücklich werde ich, wenn ich diesen hässlichen stütz-BH los bin und endlich schöne unterwäche und sexy oberteile anziehen kann!! dann freust du dich erst...
    grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • @ Cornocclio,

    hört auf euren PC und dessen Empfehlung der Implantatwahl-und Größe.
    Es ist von so vielen Faktoren abhängig wie z.B. Körberbau, Brustform, vorhandenes Eigenbrustgewebe usw.so das man das ganze nicht so gut in einem Forum schriftlich klären kann ohne deine Freundin live gesehen zu haben. Ein gleichgroßes Implantat mit identischer Form kann bei 2 verschiedenen Frauen ganz anders wirken.
    Eure Wunschvorstellung bezüglich Form und Körbchengröße müßt ihr eurem PC vermitteln. Der Doc wird euch dann schon sagen was geht und was nicht und euch eine entsprechenden Vorschlag machen.

    Liebe Grüße

    Maus

  • Hi Puzi,


    Piercings müssen gneauso wie aller anderer Schmuck raus aus hygienischen Gründen ( septischer Bereich ), zum anderen wenn man während der OP event. mit elektrischen Geräten arbeiten muß, da Metall ansonsten stören würde.
    Laß dir doch eine Plastikbraunüle von der Schwester in den Stichkanal machen kurz vor der OP.
    Dann geht auch nichts zu. Ansonsten kann man in Piercingstudios sich extra Plastik-Piercings kaufen.
    Wenn du dei Piercing allerdings schon länger als 5 Jahre hast passiert eh nichts mehr.

    Grüße

    Maus

  • Puzi es ist doch ganz einfach, wenn du zu deinem PC sagst du möchtest gerne ein C Körbchen, dann sagt er dir dann mit wieviel cc du es erreichen wirst.

    Ich habe meinem PC gesagt ich möchte ein C/D Körbchen und schwupps die wupps hat er es mir gezaubert!

    Du hast ja schon ein 75 B was ja keine allzu geringe Ausgangslage ist!

    Du machst das schon ;)

  • Wunderschönen guten Morgen...

    habe gestern meinem PC ein Mail geschrieben und gefragt, wie das mit dem Piercing ist... Er hat gesagt, dass es ihn nicht stören würde und dass ich das ohne Probleme drin lassen könne...

    @MissKittin
    nee, ist wirklich nicht soooooo klein... Bei mir ist es auch eher eine verschönerung / Formung als eine Vergrösserung in diesem Sinne...

    Wünsch euch einen schönen Tag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!