gallery zur Brustvergrößerung???

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @all,

    grundsätzlich zum Thema Vorher-Nachher-Bilder:

    1.) Die Bilder der Patienten sind Patienteneigentum. Daher dürfen wir keine Vorher-Nachher-Bilder veröffentlichen. Wenn Sie Bilder von sich versenden, ist dies Ihre Entscheidung.

    2.) Grundsätzlich ist jeder Mensch unterschiedlich und jede Frau hat eigene Vorstellungen von Ihrer Brust. Hinzu kommen die persönlichen Faktoren (z. B. Beschaffenheit Ihres Brustgewebes, Körperbau, etc.). Hiernach richtet sich die OP-Methode und das entsprechend zu verwendende Implantat. Da dies immer unterschiedlich ist, ist eine pauschale Voraussicht nicht möglich. Man kann maximal ähnlich gelagerte Fälle zeigen.

    3.) Nach dem neuen Entwurf des Heilmittelgesetzes ist eine Werbung mit vorher-nacher-Bildern nicht zulässig. Dieser Entwurf ist zwar noch nicht aktiv - aber wir halten uns schon daran.

    Dies sind die Gründe, warum wir eine Gallery nicht unterstützen werden.

    Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür.

  • Hallo Root,

    vielen Dank für Ihre Antwort.
    Wird sicher jeder hier verstehen :0) !
    Dieses Forum bleibt trotzdem nach wie vor dass beste und seriöseste!

    Viele Grüße, Veronika

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Mittleriweise ist ja rechltich einiges anders geworden....

    Daher gibt es jetzt auch die Möglichkeit hier im Forum die eigenen Bilder hochzuladen..... Hierzu kann man die Funktion "Dateianhänge" verwenden.

  • WOW, also ich fände das sehr hilfreich wenn es eine solche Gallery geben würde. Das würde mich auf jeden fall sehr bestärken, in meiner Entscheidung.

    Gruß Ugur

    Go crazy every day, then what u do is right.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!