Author

Fäden ziehen nach Brustverkleinerung

  • Hallo Tatjana,


    nein, das Fädenziehen tut nicht doll weh. Werden denn bei dir wirklich Fäden "gezogen"?? Ich hatte durchsichtige Fäden, deren Enden aus der Haut schauten.
    Mein Chirurg hat die Fadenenden mit einer Pinzette etwas lang gezogen und dann mit einer Schere direkt an der Haut abgeschnitten. Da wurde nichts rausgezogen.


    Vielleicht hast du andere Fäden, aber ich kann dir versichern, dass es wirklich nicht besonders weh tut.


    Viele Grüße
    Birgit

  • Hallo,
    auch das ist nun überstanden .
    Ich hatte hübsche blaue Fäden und endlos lang (Brustfalte ) .


    Mein Chirurg war sehr zufrieden mit der Wundheilung .


    Jetzt heißt es nur noch regelmäßig Einfetten und gut ist .


    Ich möchte noch ein großes Lob aussprechen an das Krankenhaus
    Alten Eichen in Hamburg .


    Eure über - über - über glückliche Tatjana :)