Wer kennt dr. Solc oder dr. Bouda ??

  • Hallo!
    Ich (27J/2Kinder) möchte nichts sehnlicher, als mir die Brust vergrößern zu lassen, da sie nach dem Stillen meiner Kinder auf eigentlich nichts mehr (nicht mal mehr AA!) "geschrumpft" ist und ich sehr, sehr unglücklich damit bin. Ich war auch schon zu einem Beratungsgespräch bei Fr. Eisenmann-Klein (Regensburg), und sie sagte, dass eine Brustvergrößerung bei mir sehr gut möglich wäre. Allerdings belaufen sich dort die Kosten bei 8700Eur, was für mich leider unerschwinglich ist. Jetzt habe ich in einem anderen Forum viel Gutes von 2 Ärzten in der Tschechei (Pilsen) gehört, eben Dr. Bouda und Dr. Solc. Dort liegen die Preise wesentlich niedriger. Da ich aber doch schon einiges über verpfutschte OPs in den Ostblockländern gehört habe, wollte ich hier mal nachfragen(habe den Eindruck, dass dies ein wirklich seriöses Forum ist) ,ob jemand diese beiden Ärzte kennt und mir evtl. davon berichten kann. Wäre wirklich super froh über eure Hilfe - wenn ich an den bevorstehenden Sommer und die Badesaison denke, könnte ich nur heulen, denn mittlerweile bringen auch die 5Kissen im Push-Up-Bikini nix mehr... :o( ! Dann würde ich auch gerne wissen, wie lange ihr nach der OP wirklich krank wart und halt auch nicht arbeiten, Autofahren, Sport treiben, etc. Denn ich werde nur 2Wochen zuhause bleiben können. Meint ihr das ist realistisch, oder habt ihr länger Urlaub gebraucht? Wie lange habt ihr Unterstützung im Haushalt benötigt? Wäre toll, wenn ihr mir bald antworten würdet! Vielen, vielen dank schonmal!

  • Danke für die schnelle Antwort! Ich denke (was ich bisher alles gelesen habe), dass beide Ärzte sehr gut ausgebildet sind (Uniklinik-Pilsen) und keine Stümper. Und für die gleiche OP-evtl. sogar eine bessere OP nur 1/3 zu bezahlen klingt halt schon sehr verlockend!Trotzdem habe ich halt Bedenken über ne Auslands-OP..Deshalb würde ich auch gerne wissen, ob jemand hier ist, der sie kennt oder bei ihnen operiert wurde. Oder kann mir jmd. einen guten PC in der Nähe (sprich 100km Umkreis) von Regensburg-Ingolstadt empfehlen. Würde nämlich auf jeden Fall noch gerne ein BG in Deutschland machen!

  • Hallo Rauschgoldengel,
    ich persönlich würde mich auf garkeinen Fall im Ausland sprich Ungarn , CZ ,
    operieren lassen.
    Falls etwas schief geht hast du das Nachsehen und in solchen Fällen hast du meist keine ausreichende Nachsorge oder mußt dann hier ggf . die Nachsorge aus eigener Tasche bezahlen da das keine KK-Leistung ist.
    Ich weiß das ein Teil der Leute super zufrieden ist mit dem Ergebnis aber ich kenne auch einige da gab es dann doch starke Probleme.
    Denke in Ruhe darüber nach und treffe deine eigene Entscheidung aber ICH habe mich für eine OP "Vor Ort" entschieden weil mein Arzt immer greifbar und auch zu jeder Zeit für mich da ist.
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!