Author

dat jute solarium ....

  • wenn ich mir das richtig angelesen habe, sollte man etwa drei Monate mit Sonnenbädern im Freien oder im Solarium warten. Wenns davor unbedingt schon sein soll, nur mit hohem Lichtschutzfaktor oder Kleidung drüber. obs das bringt, ist allerdings was anderes;)

  • Zitat

    cornocclio postete
    wenn ich mir das richtig angelesen habe, sollte man etwa drei Monate mit Sonnenbädern im Freien oder im Solarium warten. Wenns davor unbedingt schon sein soll, nur mit hohem Lichtschutzfaktor oder Kleidung drüber. obs das bringt, ist allerdings was anderes;)

  • Hallo cornocclio!


    Ich habe gelesen das man nach einer gewissen Zeit ins Solarium darf aber man soll die Narben abdecken damit sie keine Pigmentstörungen bekommen (sie werden sonst braun).

  • ich war nach 3-4 wochen wieder, aber nur auf dem gesichtsbräuner


    dann war ich nur einige male und jetzt wieder seit sicher 2 monaten nicht


    also am besten einige wochen warten und wirklich nur leicht auf den gesichtsbräuner gehen.


    Ich denke um sich wirklich wieder voll drunter zu legen sollte man 3-6 monate warten und dann auf jeden fall die narben gut abdecken.
    am besten mal den arzt fragen :-)

  • Hi Bondsgirl.


    ich sollte 12 Wochen warten war aber bis heute noch nicht unter dem Solarium.
    Die Narben sollten die erste Zeit mit Pflaster oder Sunblocker abgedeckt werden.
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet