OP-termin oder 2tes BG zuerst

  • hi,da mein erstes bg schon eine weile her ist,will ich noch eins machen. aber ich weiss jetzt nicht ob es besser ist jetzt schon den op termin auszumachen oder lieber nochmal mit dem arzt reden und dann auch gleich den termin festlegen. ;) oder kann man vll einen termin "reservieren" und dann beim bg sein entgültiges ja geben? *g*
    ich würde die op gerne im august machen lassen. sollte mich also mit dem termin langsam beeilen,was meint ihr?

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Süße, man (Frau) kann alles heutzutage ;)

    Wenn du das zweite BG beim gleichen Arzt, wie das erste BG hast und du beabsichtigst die OP. auch bei ihm, spricht doch nichts dagegen, dir auch einen OP.Termin geben zu lassen....vorausgesetzt, die Praxis macht das mit :)

    LG Sabine

  • hi senorita,
    ich würd mir noch ein zweites bg geben lassen, wenn du unsicher bist - glaube schon, dass es möglich ist, wenn die praxis mitmacht einen termin dir im voraus geben zu lassen. schaden kann das zweite bg auf keinen fall. vielleicht gibt es dir mehr sicherheit und die entscheidung fällt dir dann leichter.
    Liebe grüße
    caro

  • danke ihr süssen!
    ich hab mir grade gedacht ich ruf mal die klinik an ;)
    hat alles super geklappt.die lady am telefon war sowas von nett. die hat mir ein bg für juli gegeben weil ich im august die op will.und dann hab cih halt gemeint ob es dann nicht zu knapp wird mit dem termin und dann hat sie mir erklärt dass im sommer nicht soooo viel los ist und so und sie einen reservieren kann für den 5ten. war dann einverstanden. war echt super!
    so,ich hoff es klappt jetzt auch alles bis dahin. =)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Willkommen im Club Süße :)

    Freue mich, dass alles so gut geklappt hat mit dem Termin u.s.w.
    ... und alles andere klappt ganz sicher auch!

    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!