Herz ausschütten

  • Hallo ich bin neu hier und hab durch Zufall diese Seite gefunden,ich möchte nur mein Herz ausschütten.Ich kann mit keinem drüber reden,denn keiner versteht mich.Also ich bin 30 Jahre alt und sehr unglücklich,weil ich einen ziemlich kleinen Busen habe(AA-A).Eigentlich sind es eher zwei große Pickel auf meinem Brustkorb.Durch die 2 Schwangerschaften hat der Busen sehr gelitten und ich auch.Die rechte Brust ist zudem noch kleiner als die linke ud es scheint mir,daß sogar die Brustwarzen größer sind als der Busen.Das mag sich jetzt alles lustig anhören,doch ich weiß nicht mehr weiter.Da mir nur monatlich knapp 250 Euro bleiben,kann ich mir eine Op nicht leisten,nicht mal monatlich finanzieren.Mein größter Traum wäre es eine "normale"Brust zu haben,doch ich bin realistisch es geht einfach nicht.Entschuldigt wenn ich euch auf die Nerven gehe ich wollte halt nur meine Gedanken von der Seele reden,denn ihr müßtet mich am besten verstehen,obwohl wir uns nicht kennen.Freut euch auf eure BV,denn nur wenn man sich und seinen Körper liebt,kann man anderen Liebe zurück geben.

    31 Jahre,164cm ,55kg,2Kinder
    17.03.06 BV
    anatomisch Inamed 320cc UBM

  • Hallo Amra,

    erstmal herzlich willkommen in diesem Forum.
    Viele, nein eigentlich alle aus diesem Forum sitzen mit dir in einem Boot. Uns geht es auch nicht anders. Es gibt mittlerweile günstige Konditionen bei Kreditbanken. Vielleicht gibt dir deine Bank einen günstigeren Kredit bei niedriger Verzinsung. Meinst du nicht, dass dir aus der Familie ect. auch jemand helfen könnte?
    Wenn du schon einen PC in Aussicht hast, dann frag doch einfach mal an, wie die Konditionen bei ihm sind. Man kann ja auch in Raten abzahlen.

    Viel Glück!

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • Hallo Amra,
    du kannst dich aber doch sehr glücklich schätzen , du hast zwei Kindern das Leben geschenkt und die Lieben dich ob mit oder ohne Brust.
    Aber ich kann deinen Kummer sehr sehr gut verstehen und vielleicht solltest du mal mit deinem Gyn. über dein Problem sprechen und vielleicht ergibt sich ja gerade bei dir eine Kostenübernahme durch die KK obwohl es sehr sehr schwer ist.
    Lustig finde ich deine Situation sicher nicht , meine war ja ähnlich gelagert nur das ich keine Kinder habe.
    Finde es schön das du hier geschrieben hast und glaube mir wir verstehen dich sehr sehr gut und wünschen dir das sich dein Traum erfüllen wird.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Deine Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Liebe Amra,
    das hört sich ganz und gar nicht lustig an - das hört sich an wie meine Geschichte.
    Ich bin 40 Jahre alt und hatte meine OP heute genau vor zwei Wochen.
    Ich habe mich ungefähr zwanzig Jahre mit dem Thema Brustvergrößerung beschäftigt und nun habe ich es endlich geschafft.
    Allerdings mit Hilfe meines Mannes, denn alleine wäre es finanziell für mich auch nicht möglich gewesen.
    Auf jede Seite wurden 180 gr. UBM operiert - für mich und meine Größe eine angenehme Handvoll und ich bin unglaublich zufrieden.
    Gib nicht auf, denn auch für Dich wird sich eine Lösung finden.
    Vielleicht hast Du gute Freunde oder Verwandte die bereit wären Dir zu helfen, Dir das Geld zu leihen, damit sich Dein Traum bald erfüllt, doch ich weiß nur zu gut, wie schwer es ist, dieses Thema anzusprechen ohne in Grund und Boden zu versinken.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es bald klappt und Du hier voller Stolz und Freude berichten wirst.
    Gib Dich nicht auf, Nase hoch und mutig vorneweg.
    Toi ..... toi ...... toi......

    Liebe Grüße


    Barbara

  • Hi Amra,

    lass den kopf nicht hängen, du wirst sicherlich eine lösung finden.


    Wie wäre es mit einem nebenjob?

    Ich habe bis vor kurzem auch gekellnert, hatte zwei jobs in der gastronomie und mir sozusagen alles durch das trinkgeld finanziert. Das ist zwar ein harter und beschissener job, aber verdienen tust du super.
    Jetzt verdiene ich ungefähr 600 Euro weniger, kann nicht mehr jede woche in die stadt gehen und mir neue klamotten kaufen und zusätzlichfast 2500 euro pro jahr mehr Ausgaben durch das Auto welches ich für meinen neuen job benötige. Das macht im gesamten einen unterschied von ca. 9700 euro im Jahr, somit war es für mich ehrlich gesagt auch nicht so schwierig die op zu zahlen.

    Also gerade jetzt im sommer ist wegen urlaub und durch das schöne wetter (draussen sind ja zusätzliche tische=mehr gäste) in der gastro ein personalmangel und du hättest sicher eine gute chance in der richtung etwas zu finden, sieh mal wenn du am wochenende ca. 10-12 stunden noch arbeitest verdienst du sicherlich zwischen 80-100 euro, je nach Abend/Lokal ist sogar mehr drin. Es gibt ja die 400 euro jobs, das sind dann 400 euro im monat je nach trinkgeld hast du dann mindestens 500 euro raus. Wenn du es 3 monate machst hast du immerhin schon einen teil der Kosten zusammen. Den rest würde ich anders machen, vielleicht ein paar sachen bei ebay verkaufen, schau mal zuhause nach was du nicht mehr gebrauchen kannst, alte cds oder klamotten lassen sich dort recht gut verkaufen.
    Auch im Einzelhandel werden immer wieder leute zum regale auffüllen gesucht.

    Wenn dein alltagsjob nicht zu hart ist und du dir so etwas für einige monate zumuten würdest, dann halt einfach mal die augen auf.

    Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und hoffe dass du dir deinen traum bald erfüllen kannst :)

  • hallo ihr lieben
    mir geht es ähnlich leider kommen bei mir noch meine schlaffen oberschenkel und der po dazu bin nervlich total traurig mag mich selber auch nicht mehr im spiegel sehen aber auch wie amra habe ich zwei süsse mädchen dadurch hat die figur die schwangerschafften auch nicht mehr gut weggesteckt in jugendjahren habe ich 40 kg abgenommen das war wohl definitiv zu viel für die haut ich bin jetzt 30 und total unglücklich in duesseldorf war ich bei dr .neuroth der sagte mir das die straffung der beine 22.000¬ kosten würde das ist ja eine summe die man schlecht zusammensparen kann es tut gut mir das mal von der seele zu schreiben weil ich auch sonnst mit niemandem darüber reden kann ich bin zwar verheiratet und glücklich aber mein körper belastet mich doch sehr
    liebe grüsse

  • Hallo Shakira,
    kann dir dann nur empfehlen noch andere Beratungsgespräche zu führen und nicht gerade bei Dr. N.
    22.000 Euro???
    Eßen die da mit goldenen Gäbelchen und holen dich mit dem Porsche ab??
    Ist bestimmt nicht die Regel sooo eine Summe.
    Also halte die Augen und Ohren auf es gibt auch Ärzte die noch auf dem Boden bleiben;)
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo odie,

    die Sache mit dem Nebenjob hört sich ja schön an, aber Amra hat zwei Kinder... da läuft das nicht so einfach... !

    Gruss
    Mel

  • Amra hat schon lang nichts mehr geschrieben (oder hab ich was verpasst zu lesen ????). Weiß jemand von euch, wie es ihr geht und wie sie sich entschieden hat?
    Amra, wenn du dass ließt, dann poste doch mal.
    Würde mich sehr freuen!

    LG Veronika

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • Hallo bin wieder da,entschuldigt das ich mich nicht gemeldet habe aber ich mußte nachdenken,nochmals sorry.Danke an alle die mir geschrieben haben ,finde ich echt süß von euch .Mir geht es echt nicht gut,hab immer noch kein Geld oder die Möglicheit mir die Brust-op zu leisten.Der Sommer ist nun da es werden enge Tops getragen ,die Leute gehen schwimmen und ich kann nichts von beiden tun.Meine Brust ,wenn mann sie so noch nennen kann,macht mich schon innerlich krank ,es gibt für mich kein anderes Thema mehr.Und das finde ich nicht gut .Ich fasse es nicht das die dämliche Krankenkasse es nicht bezahlen will,aber würde es um die gehen wäre es mit der Brust-op möglich .Eigentlich bin ich eine sehr " lustige " und selbstbewußte Frau aber für mich brich eine Welt zusammen.Und ich glaube ,daß sich der Psychater die Zähne an mir ausbeißen würde,wenn er mich behandeln müßte.

    31 Jahre,164cm ,55kg,2Kinder
    17.03.06 BV
    anatomisch Inamed 320cc UBM

  • Liebe Amra,

    schön dass du uns geschrieben hast.
    Hast du den gar keinen in der Familie der dich ein wenig unterstützen kann???
    Du kannst auch einen Kredit aufnehmen und in Raten abzahlen. Vielleicht kann dir da jemand Helfen.
    Oder hast du jemand, beidem du deine Kinder unterbringen kannst, damit du nebenzu Jobben kannst? Ich weiß, der Weg ist sehr hart und steinig. Aber aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, soll man eine Treppe bauen!

    Liebe Güße, und Kopf hoch.
    Es wird sich sicher ein Weg finden.

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!