• Ich habe eine Frage an euch.
    Mein schon vorhandenes Brustgewebe bleibt doch erhalten oder?
    Also das Implantat kommt doch praktisch hinter das eigene Brustgewebe richtig?
    Da ich ja schon Bh habe ist also diese schon vorhandene Füllung vorne und dann dahinter das Implantat richtig?
    Das was schon als Busenfüllung da ist zählt somit ja auch nochmal darauf wenn er jetzt angenommen 250 g nimmt, dann kommt da nochmal mein eigen Busenanteil zu, sehe ich das richtig?
    Nicht das das eigene Busengewebe platt gedrückt wird.

    Danke für eure Antwort.

  • nein das wird unter das gewebe gesetzt soweit ich weiss

    schau mal bei google und gib irgendwas ein zum beispiel brustmuskel oder implantat über dem muskel oder sowas dann klickst du auf bilder da findest du sicher eine zeichnung.

    Gruss

    diana

  • hallo,ich bin peggy.bin neu hier.
    meine op war am 14.2.05 mit mentor implis,runde form,hohe cohäsivtät
    unter dem bm,mit "nur" 225 cl .
    aber da mein busen vor der op 75 b war,ist das für mich ok.
    das eigene gewebe wird also nicht "platt gedrückt" !


    gruss peggy

    OP 14.02.05,225cc
    Bfs,uBm,75b auf 75c

  • DAS EIGENE GEWEBE WIRD NICHT "PLATTGEDRÜCKT"; ABER WENN DU z.B. EIN IMPLANTAT PROBETRÄGST (REISPROBE, WASSERTEST) KANNST DU DIESE MENGE NICHT EINFACH ZUM VORHANDENEN DAZURECHNEN, DA DAS IMPLI DURCH EIGENGEWEBE/MUSKEL NOCH ETWAS REDUZIERT/KOMPRIMIERT WIRD.
    UBM/ÜBM SPIELT DA AUCH EINE ROLLE MIT.
    LG

  • Hallo Bluemoon,
    warst schneller :)
    Bist du eigentlich vom Fach???
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • HI ROXIE,
    :)),
    NEIN, BIN NUR EINE NICHT EINFACH ZU OPERIERENDE (VORGESCHICHTE) PATIENTIN DIE SICH INFORMIERT.
    AB UND AN MUSS ICH MEINEN "SENF" HIER ZU FRAGEN ABLASSEN,
    ZWINKER,
    LG

  • ahhhh frage:
    du hast geschrieben dass unter bzw. über BM ne rolle spielt.
    heisst das,dass das ergebnis von der grösser her anders ausfällt?also bei u bm z.b grösser wird als bei übm?oder umgekehrt?oder wie =)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • HI,
    JA, DAS OPTISCHE/TATSÄCHLICHE ERGEBNIS BEI GLEICH GROSSEN IMPLANTATEN JE NACH LAGE IST UNTERSCHIEDLICH.
    UBM WIRD ETWAS MEHR VOM MUSKEL "VERSCHLUCKT", ... .
    LG

  • Hi ihr lieben.
    Bluemoon ich bekomme die Implis über den Muskel, das würde also heissen ich habe dann noch zusätzlich "etwas" mehr, weil uBM schluckt die Muskelschicht ja noch etwas.

    Peggy wieviel hast du denn jetzt, ein C Körbchen?
    hohe Kohäsivtät, kann man das wählen?
    Gibts doch diese Härtegradstufen?!

    Roxie
    Welche Körbchengrösse hast du? Und was hattest du vorher?

    Oh man jetzt fällt mir noch ein was ich fragen wollte, aber da mein Bg von heute auf Morgen gewesen ist, hatte ich keine Bedenkzeit um noch mehr Fragen zu stellen.

  • Hallo an alle...
    zur Info, ich habe mich letztes Jahr ziemlich kurzfristig für die BV entschieden,
    da meinem Busen die "obere Füllung" fehlte,nach 2 Schwangerschaften.
    Ich hatte zwar keinen extremen Hängebusen,aber war doch recht unzufrieden.

    Ich wollte keinen Riesenbusen,daher 225 cc,damit habe ich jetzt 75 c,
    also eine Körbchengrösse mehr als voher.

    Den Kohäsivitätsgrad überlies ich dem PC,mein Wunsch war "so natürlich" wie
    möglich.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis,es füllt sich ganz natürlich an.
    Ich denke, Roxie weiss darüber wohl besser Bescheid als ich,
    was es mit diesen Festigkeitsgraden auf sich hat.

    Gruss Peggy

    OP 14.02.05,225cc
    Bfs,uBm,75b auf 75c

  • Hallo Peggy bei mir ists so das auch die obere Füllung fehlt, habe ja ein B Körbchen und da ist nur unten was und oben nichts.
    Im Gegensatz zu dir möchte ich einen riesenbusen bzw grossen Busen.
    Danke für deine Antwort:o).

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!