Author

missglückte fettabsaugung-bauchdeckenstraffung?

  • ich bin 39 jahre, schlank und hatte vor 5 jahren eine geburt.
    mein bindegwebe ist familiär bedingt sehr schwach, ich leider unter starker cellulite. deshab habe ich vor 1,5 jahren an einer sehr bekannten klinik
    fett an den beinen, bauch und oberarmen absaugen lassen. (ziel war primär die hautstraffung!)
    leider sind überall dellen und ein unebenes hautbild entstanden. ich habe nicht sehr viel hautüberschuss, aber ich könnte mir vorstellen, dass mit einer straffung ein erfolg erzielt werden kann.
    könnte meine hoffnung sich erfüllen? ich bin sehr verzweifelt?


    danke
    karin

  • Hallo Karin,


    um beurteilen zu können, ob man mit einer Hautstraffung alleine das Ergebnis erreicht, welches Sie sich vorstellen, kann man leider ohne Befund nicht beurteilen.


    Können Sie mir event. ein Bild von den betreffenden Stellen mailen?


    Liebe Grüsse

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.