BV für ein neues Lebensgefühl!

  • Hallo alle zusammen,
    ich bin neu hier und möcht euch mal kurz etwas von mir erzählen...
    Ich bin 19 Jahre alt und denke schon lange über eine Brustvergrößerung nach!Viele werden vielleicht sagen ich bin dafür noch zu jung,aber ich hab echte Probleme wegen meinem Busen..man kann es eigentlich nicht Busen nennen,denn es ist eigentlich nichts vorhanden..ich hab nicht mal Körpchengröße A!Ich kann keine engen Oberteile tragen ohne das ich einen Push-up anziehen muss,wobei der Push-up ja eigentlich gar nichts zum pushen hat,aber würd ich keinen anziehen würde das aussehen wie ein Brett!
    Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine....
    Ich will jetzt endlich eine Brustvergrößerung weil ich sicher bin da wächst nichts mehr..es ist ja schon Jahre so wie es jetzt ist..
    Ich hoffe ich stoße hier nicht nur auf Ablehnung und werde ernst genommen...denn ich will und kann so nicht weiterleben...es macht keinen Spaß schöne Klamotten auszusuchen,im Sommer trau ich mich nicht schwimmen zu gehen...
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich hoffe wir können uns etwas austauschen..ich würde mich gerne über eure Erfahrungen mit der BV austauschen ...
    Hoffe es meldet sich jemand...
    MfG :)

  • Hallo Isa,
    ich kann dich voll und ganz verstehen.
    Meine Situation war ähnlich nur das ich knapp 30 war als ich die erste OP hatte.
    Im nachhinein hätte ich sie auch gerne 10 Jahre früher gehabt;)
    Wichtig ist das du dich informierst.
    Mache Beratungsgespräche bei Ärzten in deiner Nähe aus, diese sind teilweise kostenlos.
    Dort wird man die sicher weiterhelfen und dir deine Möglichkeiten , für deinen Körper, erklären.
    Du kannst die Ärzte kennenlernen und Preise vergleichen.
    Vielleicht kannst du ja auch zu Dr. Scholz fahren.
    Ständ ich nochmal vor einer OP wäre er bestimmt meine Wahl.
    Falls du Fragen hast , immer her damit.
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hi Roxie,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)
    Ich wohne leider in einem kleinen Ort und da ist weit und breit kein Arzt der solche OP´s wie BV durchfürht..also mach ich mich zu Zeit nur im Netz über Ärzte schlau...
    Dr.Scholz praktiziert in Hessen?Soweit ich das hier mitgelesen habe...?!
    Ich bin jetzt wirklich froh das Forum hier gefunden zu haben,denn ich hab mich nie getrau über meinen Wunsch nach einer BV zu sprechen...
    wer wusste bei dir Bescheid?
    Ich habe mich bis jetzt nur meiner Mutter anvertraut...
    Im Juli werde ich 4 Wochen frei haben ehe im September meine Ausbildung beginnt..und da hab ich dann vor die BV machen zu lassen...ich halt das wirklich bald nicht mehr aus....ich fühl mich so unwohl in meinem Körper..:-(
    Liebe Grüße,Isa

  • woooooooooooa... das ist fast genau meine situation!du sprichst mir gerade aus der seele heraus. wie hat denn deine mutter reagiert?und wieviel silikon willst du eigentlich?

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hi Isa,

    herzlich willkommen im Forum,
    kenne deine Situation nur allzu gut, ging mir genauso. Also hast du mein vollstes Verständnis !

    Ciao Maus

  • Hallo Isa.
    bei mir wußten es eigentlich alle, im privaten Umfeld.
    Mein Freundeskreis , mein Vater und natürlich mein Mann.
    Haben alle durchweg positiv reagiert.
    Am Arbeitsplatz habe ich nur ein /zwei Leuten davon erzählt.
    Ich denke man sollte dazu stehen und auch stolz sein.
    Heute ist auch eine "Schönheitsop" normaler geworden als noch vor 7 Jahren.
    Ich persönlich finde diesen Trend ok , wenn die Wünsche der Leute objektiv und umsetzbar sind.
    Bei mir hört es auf wenn jemand aussehen möchte wie ein Star.
    Man sollte sich nur gut Informieren und sich beraten lassen.
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Isa,
    ich kann absolut nachvollziehen wenn man sich unwohl im eigenen Körper fühlt..Ich habe auch Körbchengröße A bis "nicht vorhanden" und habe mich jetzt endlich dazu entschlossen die BV machen zu lassen. Meinem Mann wäre es zwar wurscht gewesen, wenn ich so bleiben würde wie ich bin, aber ich fühle mich einfach unwohl damit ! Morgen habe ich OP-Termin bei Dr. Scholz und zittere zwischenzeitlich wie Espenlaub !!! Aber schließlich zählt nur das Ergebnis oder? Also sollte ich mich wohl darüber freuen! Auf jeden Fall fühle ich mich bei Dr. Scholz gut aufgehoben!

    Lass dich von anderen nicht "kirre" machen und zieh Dein Ding durch !! Meinen Seegen hast du 100%! :)

  • hi,
    also ich wünsche dir,liebe Mel,ganz viel Glück für die OP!!
    Kannst dich ja demnächst wieder melden und berichten wies gelaufen ist!
    Ich drück dir die Daumen das alles gut geht!!!!
    Ich will jetzt auch bald mal einen Termin für ein BG machen...
    also viel Glück nochmal und bis hoffentlich ganz bald!
    LG,isa

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!