Wie lange Wartezeit...

  • hat man nach dem BG, bis die OP stattfindet!
    Bin übrigends neu hier und suche noch nach dem richtigen chirurgen für mich!

    Wie entscheide ich mich für die richtige Größe des Implantates??
    Hatte letzte Woche mein erstes BG und fand es nicht sehr gut!
    Was gibt es zum Eingriff ohne Vollnarkose von Euch so zu berichten
    `??
    Freu mich über Antworten
    Gruß Yvchen

  • Hallo yvchen,

    ich hatte vom BG bis zur OP anderhalb Monat Zeit.

    Wegen der Größe- nimm Dir zwei Beutel,fülle z.B. 250ml Reis rein, verschließe ihn und steck den Beutel in einen BH, so kannst Du Dir eine Vorstellung machen wie groß sie ungefähr werden, mein Doc hat mir zu meiner jetzigen Größe geraden, da ich sie natürlich haben wollte und nicht zu groß und sie sind schön geworden.

    Ohne Vollnarkose würde ich persönlich so eine OP nicht machen lassen.

    Viel Glück
    LG
    anca

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yvchen,

    unsere Arztempfehlungen findest Du unter Unsere Fachärzte

    Brustvergrößerungen werden bei uns nur in Vollnarkose und mit stationären Aufenthalt durchgeführt. Ohne Vollnarkose führen unsere Ärzte keine Brustvergrößerung durch.

    Liebe Grüsse

  • Hallo Ivchen,

    ich kann Dir nur die vom DGPRÄC oder von moderne-wellness.de empfehlen. Da kannst Du Deine PLZ eingeben und findest alle für Dich in Frage kommenden Ärzte. Ich habe auf diesem Weg auch zu meinem gefunden.

    Bei mir dauerte es vom Beratungsgespräch zur OP ca. 8 Wochen. Das kommt immer darauf an. In meinem Fall habe ICH den OP-Termin festgelegt und da es mein Wunschtermin war, mußte ich so ca. 8 Wochen Wartezeit einplanen. Ich habe halt in meinen Kalender geschaut, wann es am besten paßt, wann ich am besten meine Kinder unterbringen kann und zu Hause alle organisieren kann. Mein Wunschtermin ließ sich dann mit meinem Doc gut umsetzen.

    Zur OP ohne Vollnarkose kann ich Dir nichts sagen. Ich habe davon noch nie gehört, kenne nur mit Vollnarkose.

    Zur Größe des Implantats sollte Dir Dein Doc helfen. Meiner hat mir die Silikonkissen in die Hand gegeben, ich durfte sie fühlen und mir dann in den BH stecken, so daß ich sehen konnte, wie's hinterher ungefähr aussieht.

    Meine OP war am 24.02., also noch relativ frisch. Schmerzen halten sich in Grenzen, nur nachts ist es schlimm, da spannt alles so arg. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und fühle mich bei meinem Plastischen Chirurgen supergut aufgehoben. Er legt unheimlich viel Wert auf Nachsorge. Wenn Du schon bei Deinem 1. Beratungsgespräch nicht zufrieden warst, dann solltest Du weitersuchen. Du mußt auf jeden Fall ein gutes Gefühl haben.

    Ich wünsch' Dir viel Glück.
    pc214

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!